Unterschied zwischen Römer King TS Plus und Römer King Plus?

Guten Morgen,
meine Frage steht ja schon oben! Wisst ihr was das TS bedeutet und wo der unterschied liegt!?
Und wie findet Ihr allgemein diesen Sitz?
Als wir mal bei Baby Walz waren wurde uns gesagt das der Römer mit abstand der beste ist weil die liegeposition sehr gut ist und der Kopf da beim schlafen den sichersten halt hat. Baby one hat den Sitz grad für 139Euro statt 189Euro. Das ist schon super.
Ich weiß man sollte am besten das Kind reinsetzte und testen aber Jannis hat im Moment noch eine Hüftschiene und passt in garkeinen normalen Sitz. Wir brauchen aber einen und nächste Woche bekommt er einen anderer Schiene mit der er dann nhoffentlich nicht mehr so breit ist. Das Problem ist nur das der Sitzt dann wahrscheinlich schon ausverkauft ist!

LG und Danke Sandra mit Jannis morgen 7Monate

1

Hallo Sandra!

Du kannst Fragen stellen....;-) Keine Ahnung, aber schau mal da: http://www.britax-roemer.de/kontakt.php?lang=de&&navid=2

Da steht die Nummer von Römer. Die sollten das wissen.

Grüßlis
Anja

2

Hallo!

Uns sagte man daß die Sitze an sich gleich sind, ich glaube die Form der Kopfstütze war etwas unterschiedlich. Und der eine wurde von Stiftung Warentest eingestuft, der andere nicht (hat aber die gleiche Qualität).
Wir haben den Römer King TS gekauft, weil wir ihn für den besten halten (zusammen mit dem King Plus). Allerdings ist unser Sohn erst knapp sechs Monate alt, wir haben ihn also auch nicht testweise reingesetzt. Ich denke aber die Entscheidung war richtig, der Sitz macht einen sehr guten Eindruck.
Und bei dem Schnäppchen würde ich zugreifen, aus dem gleichen Grund haben wir auch schon den Sitz gekauft! ;-)

Liebe Grüße!
Birgit

3

der unterschied ist das der römer king plus die neue version ist und der römer king ts die alt version...der römer king plus kann man einmal mehr in schlafposition bringen und hat wohl noch mehr platz für die kinder...Wir haben uns den römer king plus bestellt...

lg yvonne

4

ist da auch die sitzfläche kleiner??????
das ist nämlich grad wichtig das die groß ist!!!! Römer hat glaub sowieso die größte sitzfläche, oder?

lg Sandra

5

also der neue hat eine große sitzfläche...weiß aber nicht ob die jetzt größér ist als beim alten model dem ts...aber ich dachte die hätten damit geworben das die größér wäre als beim alten..

http://www.britax-roemer.de/produkt.php?lang=de&navid=10&action=properties&id=7

lg yvonne

6

Hallo Sandra,
wir haben den Römer King Plus. Unterschied weiß ich gar nicht, als wir unseren gekauft haben, gabs nur den. Aber Nele fährt seit 2 Wochen in ihrem neuen Sitz und es gefällt ihr prima. Ich musste auch schon ne Vollbremsung machen und es hat sie gar nicht gejuckt. Der Kopfbereich ist spitze und wenn sie einschläft, kann man ganz einfach mal an der Ampel ziehen und schwupps, ist der Sitz in Liegeposition. Sie sackt dabei auch nicht zusammen oder sieht aus, als wäre es ihr unbequem. Im Gegenteil, so gut wie in diesem Sitz hat sie in der Babyschale schon lange nicht mehr geschlafen (war halt etwas eng mittlerweile).

lg, Kathrin und Nele *01.08.07

Top Diskussionen anzeigen