Welche Spieldecke?Oder LAufstall?

Ich habe gehört das ein Kind mit drei Monaten schleunigst auf den Boden gehört..Bisher lag er am TAge immer im Stubenwagen oder war bei mir auf dem Arm..

Wo liegen denn Eure Kinder?Bzw. welche Spieldecken habt ihr?Oder habt ihr jetzt schon einen LAufstall?

Lg

Anna&Bruno,12 Wochen

1

Hi Anna

Wir hatten von anfang an einen Laufstall gehabt, muß aber dazu sagen das wir einen großen Hund haben, deswegen ansonsten einfach mit einer wolldecke auf den Boden oder diese Puzzelmatten(kennst du vielleicht) die sind aus Schaumstoff-Gummi oder so und halten´s bissel wermer wenn ihr keinen Teppich habt.

lg Sevi

2

Hi,

wir haben so einiges im baby entertainment angebot.

Also wir haben nen laufstall,ne tolle krabbeldecke, ne wippe (wird sehr selten benutzt), nen spielebogen, und ne baby schaucken fisher prize kuschelnest.

Nein das haben nicht wir alles gekauft,sondern viel davon waren geschenke zur geburt.

Aber wir nutzten alles so hat die kleine viel abwechselung. Man muss aber nicht alles haben das wäre quastch.

Eingendlich reicht ne Krabbel/spieldecke.


LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen