Alle Windeln laufen oben aus???

sagt mal geht es nur mir so?

Meine Kleine macht anscheinend so viel in die Windel, dass ich schon zum Wickeltisch rennen kann, wenn sie anfängt zu drücken (ich meine ihr großes Geschäft...).

Und trotzdem laufen alle Windeln dann schon nach oben aus, egal ob Pampers, Fixies oder Moltex und unten drinn ist dann fast nix.

Was mache ich denn falsch? Ne Windel anlegen kann ja nicht anders gehen???#kratz

1

Hallo!

Vielleicht braucht sie eine andere Größe?


Gruß Mel

2

Hey,

ging uns auch so. Dann haben wir die Nummer größer probiert und das Auslaufen hatte ein Ende!

Nachts nehmen wir jetzt auch schon die 4er, weil die 3er ein paar Mal ausgelaufen ist. Tagsüber wechsel ich die Windel ja auch öfter.

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008)

3

nimm mal ne nr größer damit hatte sich das prob erledigt..

lg yasmina

4

Hallo,
also wir benutzen Stoffwindeln und uns ist sowas noch nie passiert.
Elja wird auch noch voll gestillt.
LG
pia

5

Ja, uns geht's auch so. Obwohl wir schon die größere Größe nehmen und sämtliche Windeln ausprobiert haben, laufen alle oben aus und heute musste ich 3mal die kompletten Kleider wechseln - dabei renne ich auch schon immer gleich los, wenn es anfängt... Der Muttermilchstuhl ist halt auch meist ziemlich flüssig...
Eine Lösung habe ich leider noch keine gefunden, aber du siehst, du bist nicht die Einzige.
LG, Juli

6

hast du schon mal ne andre windelmarke probiert? vll hilft das?

lg yasmina

Top Diskussionen anzeigen