Procter & Gamble (Pampers ) produzieren keine Billigwindel !!!

Hallo ,

bei all den Diskussionen darum welche Billigwindel aus dem Hause P&G stammt , also von Pampers ist dachte ich mir ich poste es mal für alle :

P&G produzieren nur original Pampers !
Aus gleichem Werk werden keine Billigwindeln unter anderem Namen produziert , weder Rossmann noch Lidl noch sonst wer !

Ich kann das so genau sagen weil mein Mann bei P&G arbeitet und z.B. die Activ Fit produziert .

Ich frage mich immer weider woher die Leutchen diese Info haben wollen ?
Steht auf dem Rossmann Paket P&G ? Nein !

Also nix für ungut ;-)

LG Jolin mit Enie (5Mon.)

1

hallo jolin,

auf rossmannprodukten steht nie der produzent, sondern immer nur rossmann. aber in diesem falle gebe ich dir recht. der produzent von babywindeln ist nicht p&g, sondern der gleiche wie von aldi (name hab ich vergessen). mein schwiva arbeitet bei rossmann.

lg sonja und sarah (7monate)

2

Hallo Jolin,

verstehe solche Diskussionen eh nicht. Selbst wenn in einem Pampers Werk solche Windeln hergestellt werden würden, wären es keine Pampers. Ich weiß z.B. das Babydream, Moltex, Aldi und div. andere auch ausländische Marken in einem Werk hergestellt werden, die Windeln haben aber in keinster Weise etwas gemein. Jede hat unterschiedliche Eigenschaften.

Also haben solche Aussagen keinerlei Sinn. Hipp und Bebevita haben ausser der gleichen Produktionsstätte auch keine Gemeinsamkeiten.

LG

Judith

3

Gemeinsamkeiten schon - aber sie sind halt nicht identisch...

LG
Frauke

5

Naja Gemeinsamkeiten haben alle Babynahrungen. Man vergleicht ja auch keinen Audi mit einem VW

4

Logisch, die wären doch blöd wenn sie ihre teuren Sachen in die Billigwindeln packen.

Übrigens, für alle die schreien das ALDI die ganzen Waren von den teuren Firmen hat. Mag schon sein, aber Bahlsen, Birkel und Co. benutzen für die ALDI-Produkte auch günstigere Zutaten als für ihre "Unter-Eigenem-Namen"-Produkte. Also von wegen es ist genau das Gleiche. Es wird nur auf den gleichen Maschinen hergestellt, die Qualität ist nicht gleich.

LG

Puck

6

Na, ob das wirklich stimmt??? Ich dachte es sind die selben Produkte, halt nur anders verpackt... alles andre kann ich mir auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht vorstellen, oder backen die bei Bahlsen unterschiedliche Kekse, einmal für Aldi und einmal für Original-Bahlsen? Würde für mich keinen Sinn machen und unlogisch sein...



#kratz