wohin mit den Stinkewindeln?

So, nun mal eine Frage zu einem nicht so tollen Thema #hicks
Dominic ist jetzt 10 Monate und seine Stinkewindeln stinken dermaßen... (wo ist der Kotzesmiley?)
Mein hochgelobter Diaper Champ Windeleimer scheint nicht mehr dicht zu sein. Ich kenne einige, die haben ihren Windeleimer abgeschafft und rennen wegen jeder Windel zur Mülltonne - bei denen ist das auch etwas einfacher als bei mir.
Wie macht ihr das (die Frage geht an die, die das Problem kennen, dass die Windeln in den ersten Monaten nicht weiter stinken, ist mir klar ;-)?

LG Steffi

1

Kleine Frühstücksbeutel oder Gefriertüten kaufen und die Pampers rein tun, zuknoten, fertig.

LG
Sandra

2

das ist ne Idee, und dann trotzdem in den Windeleimer. Ich hatte letztens den Windeleimer ausgespült und währenddessen eine Stinkewindel in ne Frühstückstüte geknotet und in den Restmüll. Hatte das Gefühl, es stinkt trotzdem. Vielleicht stimmt was nicht mit meiner Nase #schock?
Na mal schauen, danke für den Tip.
LG Steffi

3

Genau so mit der Tüte mache ich das auch!

Und einmal am Tag bringe ich den Stinke Müll eh raus!

4

hi,

ääähm, ich hab nen normalen windeleimer (also deckel drauf und gut is). nix teueres. trotzdem stinkt ehrlich nix, solange der eimer zu ist. und ich mach ihn ja nur 2 sekunden auf, um die windel rein zu tun...

#gruebel

riech ich nix?
...
nein, im ernst, ich wurde schon öfter mal drauf angesprochen, was ich mache, daß da nix stinkt.
antwort: gar nichts!

lg
sonja

5

ach, und natürlich täglich ausleeren!!!!!!!!

jede windel in ne tüte packen - da tut mir irgendwie die umwelt leid #gruebel

6

Na dann hat dein Kind halt nicht so ne Marke. Wie gehts deinem Zwerg? Hat der nicht die Bronchitis, warst du noch mal im KH, du hattest doch gepostet. Sorry, gehört nicht hier her, aber das war doch so oder?
LG Steffi

weitere Kommentare laden
7

Hallo Steffi,

also bei uns kommen die in den normalen Hausmüll & das von 2 Kids!

Es riecht in der Küche rein gar nichts. Nur wenn er eben kurz offen ist. Aber ich hab so oder so in der Küche IMMER das Fenster auf Kipp/Stellflügel.

LG Claudia mit #cool Leon *06.06.2005 & #cool Leon *06.09.2007

8

;-) ich nehm mal an Du hast Dich vertippt .... oder heißen Deine beiden wirklich beide Leon ? #cool

LG
Nicole mit Connor Leon 21.10.2007

10

ne mein Kleiner heißt Noel #klatsch

weitere Kommentare laden
14

hallo,

häng doch ein Duftbäumchen rein:-p

Nein, im ernst. Bei uns stinkt es nur beim öffnen kurz(wir haben den Captiva)und ich hab da einfach so ein Mülleimer deo bzw Staubsaugerduftteil reingemacht#hicks

LG Silke

15

hi
wir haben im hausflur...leben unterm dach...eine riesige oskartonne stehen die wir alle zwei wochen zum wertstoffhof bringen...bei uns muß man sich sonst eine extra windeltonne bestellen und die kostet unmengen an geld das man lieber in seine kinder steckt!!!:-D

16

was ist eine Oskartonne #kratz ?
ihr sammelt zwei Wochen lang Windeln? #schock
Wertstoffhof? Aber Windeln sind doch Restmüll und Restmüll kommt doch nicht auf den Wertstoffhof? Wieso gibt es bei euch extra Windeltonnen? Wieso kommt das nicht einfach in den Restmüll?
Wo wohnt ihr eigentlich #gruebel ?
schon witzig, wie unterschiedlich die Müllsysteme so sind.
LG Steffi

18

HI !!

Wir haben unseren Windeleimer draußen stehen.Wenn irh im 1 oder 2 stock wohnt dann stell ihn doch auf den Balkon..
LG nadja

19

geht nicht, da ist voll die Wetterseite, da steht er beizeiten unter Wasser. Unser Balkon ist nicht überdacht oder so.
packe jetzt die Kackawindeln extra in kleine Tüten und dann in den Windeleimer, scheint zu funktionieren.
LG STeffi

Top Diskussionen anzeigen