3 Tage Fieber auch länger möglich??

Guten morgen ihr lieben,

haben unser hohes Fieber endlich überstanden. Ging von Freitag abend bis Dienstag.. Also länger als drei Tage.. Seit gestern sind wir jetzt Fieberfrei und haben gestern abend festgestellt das sie einen Ausschlag bekommen hat (viele keine rote Punkte hauptsächlich am Bauch und Rücken).

Spricht ja eigentlich total für das 3 Tage Fieber, aber wir hatten ja wirklich länger als 3 Tage Fieber.

Der Arzt meinte gerade am Telefon das ich es mal weiter beobachten soll, das des aber durchaus sein kann..

Was meint ihr?

#danke
Liebe Grüße
Sandra + Alina (die ihr Fieber endlich los ist) #huepf

1

Da sie jetzt kein Fieber mehr hat, würd ich nicht hingehen, sobald es aber wieder anfängt, würd ich ich wieder hin.

Bekommt deine kleine Zähne? Weil sie Fieber hat?

glg Kristina mit Simon

2

naja, wir wissen es nicht so genau..sie hat schon paar weiße stellen im mund aber es kommt einfach nichts..

sie hat auch schnupfen, aber des jetzt schon seit 3 wochen (mit bisschen husten wenn es zuviel schleim ist) `sorry` - hier tippe ich schon fast auf eine allergie :-[

3

huhu,

ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/dreitagefieber.htm

kann also durch aus auch mal länger gehen!

wir sind ab heute auch fieberfrei und pünktchen haben wir auch.


liebe grüße kurzew

4

ach super.. #danke

Top Diskussionen anzeigen