Gebt Ihr nur ein halbes Kümmelzäpfchen wie beschrieben..

...oder auch mal ein ganzes? Wenn ich die teilen will zerbröseln mir die blöden Dinger meistens :-(

GLG
Alex

1

Kannst ruhig ein ganzes geben.

Lg Steffi * Kilian

4

Supi, dann kann ich mir die doofe Teilerei sparen!
Danke

Alex

2

hallöchen

ich hab wenn nötig ein ganzes gegeben,hat meine hebamme auch gesagt,das das okay sei!

lg.co.

5

Supi, dann kann ich mir die doofe Teilerei sparen!
#danke

Alex

3

hallo

cool das gleiche hab ich vo 2 tagen auch gefragt. :-)

bei mir haben alle gesagt ein ganzes sei ok. ich hatte auch immer ein halbes ganzes und die andere hälfte in brösel.
das nächste mal nehm ich auch ein ganzes.
lg polishngirl

6

Na also, dann muss man sich wenigstens nicht wegen der "vergeudeten" Hälfte ärgern ;-)

GLG
Alex

7

Gib da mal ruhig ein ganzes...die sind pflanzlich und da kann eigentlich nix passieren. Manuel hat immer ein ganzes bekommen und er lebt noch :-p

LG Tanja mit Manuel*31.08.2007 (der seelig BuBu macht #freu)

8

So ist es recht :-)
Hab auch noch nie was von einer Überdosis Kümmel gehört :-)

GLG
Alex