HERPES!Blöde lange Inkubationszeit!

HAllo Mamas,

ich habe mein Kind am Sa evtl mit Herpes angesteckt..#schock..Wenn es Herpes war..KAnn auch ein Stich gewesen sein, auf jeden FAll war dort ein Bläschen am Knie was ich dummerweise geöffnet habe und somit wars nicht mehr zu diagnostizieren beim Arzt..:-(

HErpes hat eine Inkubationszeit von 2 bis 12 Tagen.. Jetzt sind erst 4 TAge um und es kam mir vor wie eine Ewigkeit#heul

Beobachte meinen Sohn ständig und kann unsere ZEit nicht geniessen..

In google steht mal das HErpes nur die Blasen ansteckend sind und mal steht das es auch eine Tröpfcheninfektion ist..HAbe meinen Schatz ja auch geküsst.. Man, ich bin fertig!

Kennt einer von Euch ein BAby was je Herpes hatte? Ausser das damals im Kreissaal wo der Vater Herpes hatte und das KH verklagte...Man liest immer nur kann tödlich sein usw.. aber nie zu wieviel Prozent und ob es auch gut gehen kann usw...ausserdem steht überall was anderes bis wann es gefährlich ist.. von zwei bis Wochen bis 1 JAhr ist alles dabei.. Und immer wieder, man muss vorsichtig sein! Das geht doch fast gar nicht! Lt. Google ist man schon ansteckend bevor die Blasen richtig da sind...Was richtig informatives findet man nicht..Und leider wollte mich die Ärztin auch nicht aufklären..ich soll abwarten und mir einen Kopf machen wenn was ist.. jetzt noch nicht!

Sorry musste mal raus.. habe schon wieder sooo angst

LG

Anna&Bruno, 12 Wochen

1

Hallo Anna,

leider kann ich dir nicht so viel zu deinen Fragen schreiben, nur soviel das du wirklich versuchst deine Ängste etwas zu minimieren. Leider kannst du wirklich nicht mehr wie abwarten.

Es wird schon gut gehen keine Angst. Mein Mann und ich haben beide Herpes. Als meine Tochter ca 8 Wochen alt war habe ich es bekommen. Bin dann nur mit Mundschutz rumgerannt.

Keine Angst es wird schon gut gehen!!!!

LG Jasmina + Lejla an der Hand und Adrian ganz tief im Herzen

Top Diskussionen anzeigen