UMFRAGE: Wie schützt ihr die Kids im Kinderwagen (speziell Sportsitz)?

Hallo,


ich hab mal ne Frage & zwar würde mich interessieren wie ihr die Kleinen im Sportwagen vor der Sonne schützt?!? #gruebel

Ich war ja wirklich am überlegen wie ich den Kleinen vor der heißen #sonne Sonne am besten schütze...
Also jetzt hab ich mich erst mal auf ein Sonnensegel geeinigt & werd mir aber noch das spezielle Sonnendach von Bugaboo dazu kaufen, weil das so Lüftungsfenster hat.
Es gibt ja auch von Bugaboo einen UV-Schutz aber der gefällt mir absolut nicht.

Hab das Sonnensegel heut bekommen & komme damit wunderbar zurecht, hatte vorhin ne kurze Probefahrt.
Weil der Schirm war irgendwie damals bei Leon nie an der richtigen Stelle. #schwitz

Hier noch Fotos (die hab ich vor dem Spaziergang gemacht)!

In GELB:
http://fotosverkleinern.de/tmpimages/000_0002_300_400.jpg

http://fotosverkleinern.de/tmpimages/000_0002_300_400.jpg


in BLAU:
http://fotosverkleinern.de/tmpimages/000_0005_300_400.jpg

http://fotosverkleinern.de/tmpimages/000_0008_300_400.jpg#

hier noch das Sonnendach zusammen mit dem UV Schutz von Bugaboo:
http://www.babytrader.eu/shop/images/kinderwagens/bugaboo/bugaboo_accessoires/Breezy%20Zonnekap%20Bugaboo%20Cameleon.jpg


LG Claudia mit #baby Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

1

sonnenschrim,das passt sicher nur auf den bugaboo oder?

2

Was meinst du genau? #kratz
Es gibt normale Sonnenschirme auch für andere Wägen...

5

was war dadran nicht zu verstehen#kratz

ich meinte wohl dein sonnensegel#klatsch

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also für meine Maus wäre des garnichts, die bekommt voll den rappel wenn sie nicht mehr raussehen kann :-p #schwitz

Wir haben den peg perego und da zieh ich das sonnen/windverdeck immer soweit runter das sie aber noch raussehen kann.. das hilft ganz gut..

lg
sandra

4

mit dem Sonnenschirm. Man muss ihn zwar ab und zu wieder neu ausrichten, komme aber bis jetzt (und auch bei meinen ersten beiden Kindern) damit gut klar.

LG, Anja

10

Mein Kleiner würde mir wahrscheinlich die Hölle heiß machen wenn er nix mehr sehen kann *grins*. Sonnensegel find ich super , aber nur bei nem zu mir gerichteten Kind, sonst sieht das irgendwie seltsam aus find ich :-).

Wir haben jetzt nen Sonnenschirm bestellt mal schauen wies klappt.

LG
Nicole

11

Hallo


Ich creme Joel mit Sonnencreme ein,dan bekommt er noch ne Sonnenmütze,und das Sonnen/Regen dach ziehe ich soweit nach unten bis es ihn nicht mehr blendet.




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07

12

Hallo Claudia!

Bisher kämpfe ich mit dem Sonnenschirm. Das finde ich allerdings total lästig, weil Theresa fürchterlich lichtempfindlich ist.
Deshalb habe ich mir jetzt auch ein Sonnensegel bestellt und warte sehnlichst darauf, dass es endlich geliefert wird.
Da ich den Sportwagenaufsatz zu mir gedreht habe, denke ich, dass sie auch trotz Segel noch etwas sehen kann.

LG, Ulla + Theresa (9 Monate)

13

Hallo Ulla,

Ja ich werd Noel auch wieder zu mir setzen, dann kann er viel mehr sehen. Weil so ist die Sicht doch nen bissel beschränkt. Wenigstens kann man das Segel auch mal zur Seite schieben.
Er schaut doch noch ab und an lieber zu Mama, grad wenn er müde wird.

LG Claudia

14

Hallo Claudia!

Grade weil man das Sonnensegel verschieben kann, erhoffe ich mir etwas mehr davon, als von einem Sonnenschirm. Der wackelt halt doch immer noch hin und her, und je nachdem, wie man ihn stellen muss, sehe ich überhaupt nicht mehr, wo ich eigentlich hinfahre.

LG, Ulla

Top Diskussionen anzeigen