CLOMIFEN-UMFRAGE !! WIEVIELE ZYKLEN UND WIEVIELE BABIES :D

Würde mich ja mal brennend interessieren, wer hier alles Zwillinge oder gar Drillinge bekommen hat und wie lange es gedauert hat.

Wer hatte Nebenwirkungen und wenn ja welche.

Vielen Dank!

LG

PS: Ich werde wohl erst mit Clomifen jetzt anfangen, bin aber noch ein wenig ängstlich, weil ich noch null Ahnung davon hab.

1

Das gleiche fragst du ein Posting weiter unten...

4

Ich frage mich warum du so bissig bist.

Was hab ich dir denn getan?

Hast du sonst keine Probleme, als mich erst dumm von der Seite anzumachen, dass ich zu fett bin und jetzt wieder.

Meinst du Dicke wissen nicht selber dass sie es sind.
Ich hab 2001 noch 58 kg gewogen musste aber wegen Krankheit 2 Jahre Kortison nehmen.

Also lass mich einfach in Ruhe.

Mein Gott ist ja echt schlimm.

10

Oh je darf ich mal fragen was denn hier grad los ist? Wollte deinen anderen Thread grad mal lesen...aber da ist ja garkeiner #kratz!!

Muß man nicht verstehen oder? Warum wirst du denn dann so angegiftet?!

LG Tanja mit Manuel *31.08.2007

weiteren Kommentar laden
2



ich glaube die frage solltest du im forum schwangerschaft stellen weil hier ja frauen sind die noch üben und da leider nicht mit reden können.

ich hatte auch clomi genommen und wurde im 1. zyclus schwanger aber ich verlor mein baby weil ich unerkannte diabetes habe.

du brauchst keine agnst vor clomi haben, also nebenwirkungen hatte ich keine.

vg franca

3

4 Zyklen mit jeweils 1 Monat Pause.
Nicht erfolgreich.
Nebenwirkung: Gewichtszunahme, schlechte Laune, Kopfweh

Drücke dir aber die Daumen, dass es klappt :-)

LG
Karin

5

Danke! Namensvetterin ;-)

6

2 Zyklen mit Clomi

1. Zyklus ES kam noch später
2. Zyklus Folli hat sich in ne Zyste gewandelt - kein ES

7

So viele Antworten und doch keine die Hoffnung macht.

3 Zyklen und eine gesunde Maus von 8 Monaten!!!

Keine Nebenwirkung!!!

Viel Glück Lulu & Leni

8

Hallo,

ich bin im 3. Clomizyklus #schwanger geworden und hatte selbst bei einer tägl. Dosis von 150mg (=3Tab) keinerlei Nebenwirkungen!

Viel Glück #klee

Verena

9

1 Zyklus mit 50mg. War nur müde, sonst nichts weiter.

12

Hallo

Bei mir hat es im 2´ten Zylus geklappt.
Nebenwirkungen:
Ziemliche ES Schmerzen sonst alles ok
War mit Zwillingen schwanger,habe aber leider eins verloren #heul.
Heute ist Mattis 10,5 Monate alt

LG Doris

Top Diskussionen anzeigen