Baby schwitzt im Peg Pérego-Hochstühlchen - gibt es Bezüge dafür?

Hallo zusammen,

unsere Tochter 9,5 Monate) sitzt jetzt zum Essen im Prima Pappa Diner von Peg Pérego (dem rosanen :-)
Der ist ja an sich super und super sicher, zusammenklappbar, abwaschbar etc. etc. Toll gepolstert und dadurch echt bequem, denke ich.
Was aber richtig schlimm ist, ist, dass sie total darin schwitzt.
Sie hat schon längere Haare (bis zu den Schulterblättern) und die sind im Nacken nach 15-20 Minuten immer total feucht.
Auch hinten am Rücken ist sie richtig heiß/warm, wenn man sie rausnimmt.
Nein, sie ist nicht zu warm angezogen, es ist einfach dieser "Plastik"-Bezug.
Geht Euren Babies/Kindern das bei dem oder ähnlichen Hochstühlchen auch so?
Gibt es für den Prima Pappa Diner Bezüge aus Frottee oder so? Ich weiß, dass es für den Maxi Cosi einen weißen Sommerbezuge aus Stoff oder Frottee oder so gibt - so etwas bräuchten wir für den Hochstuhl :-)
Wir haben schon überlegt, ein altes Handtuch zu nehmen und 2 Schlitze für die Gurte hineinzuschneiden, aber so etwas verzieht sich immer und dann sitzt sie auf den Falten oder so ...

Was meint Ihr?

Liebe Grüße,

JessicaHH

1

Schreib doch diesen ebay-Verkäufer mal an - die bieten Baumwollbezüge an und in den Auktionsbeschreibungen steht drinnen, dass sie das auch für den Prima Pappa tun.

http://stores.ebay.de/dinolino-ersatzbezug_W0QQ_trksidZp284.m184QQ_trkparmsZalgo%3DCRX%26its%3DS%252BI%252BSS%26itu%3DISS%252BUCI%252BSI%26otn%3D4

2

Hallo,

wir benutzen diesen Hochstuhl jetzt schon fürs 2.Kind, und haben uns beim Großen auch diese Gedanken gemacht, er schwitzte auch immer darin und unsere Kleine jetzt auch .
Wir wollten auch immer so ein Bezug haben aber nichts passendes gefunden, jetzt legen wir immer einfach ein Handtuch drunter, funktioniert super und man kann es schnell auswechseln, wenn es vollgekleckert ist.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Steffi

Top Diskussionen anzeigen