Er meckert nur rum, fast 8 MOnate, Schub???

Oh Mann, und schlafen tut er auch schlecht; Hat heute nacht das erste Mal so richtig lang Theater gemacht. Er konnte und wollte nicht mehr schlafen. Und gestern genau das gleiche. Wir sind total fertig. Und tagsueber meckert er nur rum weil er muede ist. Aber schlafen will er trotzdem nicht. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich komm schon seit Ewigkeiten zu nichts mehr und jetzt ist es noch schlimmer. Ich will doch mal endlich wieder ne Minute fuer mich haben...;so die hab ich mir jetzt genommen um rumzumeckern. #schwitz
Kann das denn ein Schub sein? ist das so ne schwierige Phase??? Also wie lang geht denn sowas? Puhhh.
chiki

1

Hallo

Man könnte meinen ich habe das geschrieben.Meine Maus is auch 8 Monate und im moment unerträglich sie meckert nur aber richtig extrem.Die ganze Zeit hat sie auch mal hier und da gemeckert aber jetzt oh mein Gott.Sie schläft Tagsüber nur insgesamt 1,5 Stunden wenn es hoch kommt.Nachts naja weiss nich genau bin nie richtig wach füttere sie nur und schlafe wieder ein.

Sie ist auch richtig müde aber wehrt sich heftigst einzuschlafen.Sie raubt mir im moment jeden Nerv.

Gruss Mel

2

oh je hoffentlich geht das bald vorbei
Ich hab ihm gerade etwas Kamille globuli gegeben. Vielleicht sind es ja die Zaehne.... ich seh aber nix.
chiki

3

ja das denken wir auch aber man sieht rein gar nichts an den zähnen alles wie immer sie hat auch noch gar keine wären die ersten.aber sie macht auch noch in die hose den lieben langen tag

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen