In welcher SSW kamen Eure Babys?

Hallo Ihr Lieben!

Bald gehör auch ich zu Euch. Mich würde mal interessieren in welcher SSW Eure Mäuse auf die Welt kamen? Auf der einen Seite kann ich es kaum mehr erwarten, auf der anderen Seite bin ich erstaunt wie schnell die Zeit vergangen ist.#huepf

Viele liebe Grüsse
Lorlei123 (morgen 38. SSW :-))

1

Hi!

Meine Kleine kahm ET +8 weis aber jetzt nicht ob das die 41 oder 42 ssw war #schein

LG Micha +Annika Soraya *13.10.2007

13

Danke Dir :-)

2

Ich kann Dir nur ganz arg ans Herz legen, die letzten Tage aus vollen Zügen zu genießen.
Schwanger sein, ist so eine besondere Zeit und ich habs hinterher jedesmal vermisst...

Lg, Cora
(deren Kinder beide bei 40+6 zur Welt kamen)

12

Danke Dir, ja ich werd die letzte Zeit geniessen, was mir bei dem Wetter bestimmt nicht schwer fällt.

Viele líebe Grüsse :-)

3

Ich hatte 11 Tage vor ET morgens einen Blasensprung, nachdem ich am Abend zuvor einen Liter Bitter Lemon getrunken habe. #gruebel
Geboren wurde mein Sohn dann abends 9 Tage vor ET, also 3 Tage nach dem Blasensprung.

Gruß Lena

11

Hat ihm wohl nicht geschmeckt ;-)

30

#heul#freu#heul#freu

4

Mein Kleiner kam 1 Tag vor dem ET und schlummert endlich gerade mal 20min auf meinem Arm :-) geniess die freie Zeit noch ;-)

10

Danke, werd ich machen. Bei dem Wetter fällt es auch nicht schwer :-)

5

Hallo!

Lukas ist bei ET+4 auf die Welt gekommen!
Ich wünsche dir alles gute, und eine schöne Geburt!

LG Annie + #baby Lukas 9 Monate *10.08.2007 + #baby 15+4

9

#danke Dir vielmals :-)

6

Also mein Kleiner kam in der 39. SSW. 10 Tage vor dem errechneten ET. Nachdem am Mittagstisch meine Fruchtblase geplatzt ist, dauerte es noch 10 Stunden und er war da... (nach nur 5 Stunden Wehen)

Sei also auf alles gefasst, ich hatte überhaupt noch nicht damit gerechnet, weil es so aussah, als ob der ET etwas früh angesetzt war. Ich war gerade bei meiner Oma zu Besuch und musste noch 2 Stunden in mein Wunschkrankenhaus fahren mit geplatzter Fruchtblase. Ich hatte nicht mal meine Kliniktasche dabei, die musste mein Freund dann noch von zu Hause holen, was weitere 2 Stunden gedauert hat, weil wir nicht in dem Ort wohnen, wo das Krankenhaus ist. Also nimm überall die Kliniktasche mit (falls du nicht zu Hause entbinden willst), auch wenn es nur ein kurzer Ausflug ist...

Liebe Grüße,
und eine wunderschöne Entbindung wünsch ich dir

mauselkatze

8

#danke Dir, na dass war sicher aufregend :-)

Liebe Grüsse

7

Mein Kleiner Schätz kamm beim ET-6 zur Welt. Ich hab sie aber auch ganz schon getritzt. Treppensteigen, #sex,Wehentee.
Genisse ich letzuten Tage und Wochen. Als Chiara endlich dar war. Hab ich das schwanger sein ganz schön vermisst. Und das ging betimmt bis Chiara so 6 Monate alt war.

LG Lia mit eienr schläfenden Chiara *17.07.2007

14

Hallo...

Medina kam bei ET+9, also in der 42. SSW..
...aber auch nicht freiwillig.. :-D

Alles Gute und viele Grüße
Elly & Medina *17.08.2007

15

hallo,

Cedric kam pünktlich auf Termin - obwohl es laut meiner FÄ ab der 30. SSW jederzeit los gehen konnte (frühzeitige Wehen)

LG Nadine mit Cedric (*18.05.07)

Top Diskussionen anzeigen