HILFE!!!!HARTAN VIP WANNE SCHIEF!!!!

Hallo Mädels...

Hab mal wieder ein kleines Problem....Bei meinem Hartan VIP sitzt die Wanne schief.Also da wo seine Beine liegen geht sie si schräg nach unten und da wo sein Kopf liegt steht sie höher...
Was meint ihr,ist das ein Garantiefall?Sieht irgendiwe komisch aus,oder ist das immer so?Hab vorher nie drauf geachtet.

LG hagebutte76#herzlich

1

Ja, geh einfach zu dem Händler hin, wo du ihn her hast.

Wir hatten das auch - und noch gar nicht so richtig für voll genommen - und waren mit wagen und Baby zum Stöbern beim Händler. Der Verkäufer, der uns damals beraten hatte, sah das sofort, hat alles geprüft (er rollte nämlich auch ein bisschen schwerer als anfangs - und ich dachte das liegt am zunehmenden Gewicht des Babys #klatsch #hicks). Dann hat er kurzerhand von sich das Fahrgestell ausgewechselt und meinte, es wäre doch schade, wenn man sich nachher über Hartan ärgert, wo es eigentlich doch so ein guter KiWa ist; wir hätten ruhig schon früher kommen und einfach was sagen sollen.

Liebe Grüße
Giri

2

Hallo hagebutte,

ich habe mein VIP Gestell auch gerade eingeschickt. Allerdings hat sich bei uns immer ein Rad festgestellt.

Das mit der Wanne ist uns auch aufgefallen und haben das auch moniert. Händler (BabyOne - meine Freunde :-[) meinte dazu, dass wäre normal, Verschleiß vom vielen rauf und runter der Wanne. Wäre kein Reklamationsfall. An Deiner Stelle geh hin und frage nach. Melde Dich mal was die meinen, würde mich echt interessieren.

Ich habe im übrigen jetzt ein RS one Gestell als Leihgestell. Ich komm mir vor als würde ich einen Traktor schieben. :-[
Vorher hatten wir einen Skater als Leihgestell, das habe ich gleich wieder zurückgegeben. War defekt, ich sag doch - toller Laden!!.

Der VIP ist einfach ein toller Wagen! Leicht und wendig!

VLG #pro Susanne

3


Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, wir nutzen den Hartan VIP mit Softtragetasche (gekauft im Oktober 2007).

Meine Mutter meinte immer schon, dass der KiWa nach "unten" zieht, aber ich habe das abgewunken. Jetzt ist die Kleine 6 Monate alt, bewegt sich mehr und ist natürlich sehr viel schwerer geworden. Es war inzwischen so schlimm, dass ich alle 100 meter beim Spazierengehen sie wieder nach oben legen musste.

Ich bin zum Händler gefahren und was höre ich: DIESES PROBLEM IST BEI HARTAN BEKANNT.

Ich bekomme nun ein neues Gestell und mein altes wird eingeschickt.

Also, nicht schüchtern sein und auf Garantie pochen.

Alles Gute

Gruß Claudia

Top Diskussionen anzeigen