Rote Streifen im Gesicht

Hallo,

haben Eure Kinder auch manchmal einen roten STreifen im Gesicht? Also Bruno kratzt sich viel und hat manchmal richt blutige Stellen.. Die Nägel schneide ich regelmässig..

Jetzt hat er auf der Stirn einen blassen roten Streifen der nicht blutig aussieht..hatte er schonmal am Auge und da ging es nach ein paar Stunden weg.. war gekratzt.. Dieser streifen ist nun schon lange dort..

Mache mich schon wieder verrückt.. HAbe gelesen das bei ner Blutvergiftung der Streifen wehtut und heiss ist und von der Wunde direkt ausgeht...Das ist ja nicht der FAll..

Was meint ihr? Übertreibe ich schon wieder? Mensch diese Angst um den kleinen Mann macht mich noch fertig:-(..

Lg

Anna &Bruno, 12 Wochen

1

Hallo.

Meine Tochter hat das auch manchmal wenn sie sich leicht gekratzt hat. Bei ihr dauert es dann manchmal auch ein paar Tage bis es wieder weg geht. Ich denke wenn es was ernsthaftes wäre würde er sich auch auffällig verhalten.

Lg Steffi

Top Diskussionen anzeigen