Welcher Buggy ist mit Liegefunktion?

Hallo ihr Lieben!
Meine Maus ist jetzt 4 Mo. alt und wog bei der U4 schon stattliche 6780 gr.! Da unser Kinderwagen sehr sperrig ist und ich ihn sehr schwer in Auto bekomme, habe ich unsere Tochter bisher im Maxi Cosi umher getragen. Jetzt wird sie mir auf Dauer zu schwer und ich würde gerne einen leichten Buggy kaufen. Da sie ja noch nicht sitzen kann, bräuchte ich einen mit Liegefunktion.
Welchen würdet ihr mie empfehlen?
#danke für eure Antworten!!!

LG Yve+ Elaine

1

Auf jeden Fall den Pliko P3
http://cgi.ebay.de/PEG-PEREGO-PLIKO-P3-CLASSICO-ICE-BUGGY-2008-NEU_W0QQitemZ280224102050QQihZ018QQcategoryZ141285QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier nur ein Beispiel. Es gibt noch zig andere Designs.

Fuer so ein kleines Baby wie deines ist das bestimmt die beste Wahl.

Gruss
Murmel

2

Danke dir für den Tip!

3

#pro würd ich auch empfehlen.

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo Yve!
Wir haben den Hartan ix 1 und sind sehr zufrieden!!
LG Annika

5

Hallo Yve

Wir haben den Recaro Young Travel.
http://cgi.ebay.de/Recaro-Stroller-Buggy-Sportwagen_W0QQitemZ170216930353QQihZ007QQcategoryZ15470QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247
Der ist ähnlich dem Peg Perego (hatten wir zuerst im Blick). Er hat auch eine Liegeposition, ist gefedert und ist sehr komfortabel. Allerdings hat der eine durchgehende Schiebestange, was mir persönlich besser gefällt. Ich kann mit diesen einzelnen Griffen nix anfangen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

6

Hallo,

kann da nur den Herlag Lucca empfehlen!

Liegt preislich bei ca. 100,--, hat 3 Liegepositionen, feststellbare Schwenkräder und man kann ihn so klein zusammenklappen, dass ich ihn in meinen Peugeot 206 bekomme :-)

lg

Silvia + Susanna *23.06.07

8

Hallo,

Also ich würd da eher nach nem gescheiten Sportwagen schauen, der wirklich viel besser als ein Buggy gefedert ist. So klein sind die Buggys nämlich auch net, wenn man was gescheites will. #aha
Ich hatte jetzt bei Noel erst den Quinny Buzz, aber da war die Sitzeinheit sehr klein + die Gurte zu kurz. Aber super fahrkomfort!
Hab den dann verkauft & übergangsweiße den ABC Design Turbo 6s gehabt, der ist aber auch groß & sperrig.
Nun hab ich einen Bugaboo & bin einfach happy damit. Der Wagen ist sehr leicht, super Federung & er sieht dazu auch top aus. So werd ich wohl keinen Buggy gebrauchen. Da es einfach nur Spass macht mit dem Wagen unterwegs zu sein #huepf

LG Claudia

9

Danke für eure lieben TIps!!!

LG Yve

Top Diskussionen anzeigen