Auf- bzw Abbau Fisherprice Mobile

Hallo,
ich habe gerade unser Traumbärchen Mobile versteigert, jetzt bekomme ich es aber nicht mehr so klein auseinander, dass es in den Originalkarton passt.
Der "Musikkopf" muss doch irgendwie abgehen, aber wie? und die drei Lückenfüller zwischen den drei Figuren doch auch.?
Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke schonmal

LG Sarah

1

Hallo!

Ich habe das Mobile auch.

Diese Lückenfüller wie du sie nennst bleiben am Musikkopf dran. Du schraubst nur die Bärchen ab, ziehst den Stab raus (oben und unten)und schraubst am Hauptelement die Halterung mit der Stange zum fest drehen ab.

Hoffe es war verständlich! ;-)

Gruß

sweetbiggi

2

hallo,
das ist es ja! Ich bekomme diese Stange nicht von dem runden Teil ab, muss man da einfach nur kräftig ziehen?

#danke
LG Sarah

3

Ja, einfach nur ziehen!

Das ist eingehakt, geht aber mit etwas Kraft ab!

Top Diskussionen anzeigen