Hört sich an wie Schnupfen-aber keine verstopfte Nase- was tun?

Hallo...
was soll ich machen. Es hört sich an als hätte er schnupfen, aber die Nase ist frei. Er muss aber trotzdem durch den Mund atmen und röchelt dabei. Was kann ich tun. Danke für eure Antworten LG Christina

1

hi,

wie alt ist denn dein kind?
wenn es tatsächlich röchelt und keine luft bekommt, würde ich zum arzt gehen...

lg
sonja

2

Hallo ..
Luft bekommt er schon, sonst wären wir schon zum Arzt. Er tut sich nur a bissal schwer. Er ist 4 Wochen und 3 Tage alt.

3

oft kammt milch hoch und nicht ganz bis raus, aber eben bis in die nase. dort trocknet die milch und dann ist sie (weiter oben) verstopft.

ich würde trotzdem mit so nem frischling zum kia. der sagt dir, ob du zb mit kochsalzlösung spülen darfst o.ä.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen