Baby (knapp 9 Monate ) im Fahrradanhänger (Croozer) noch in Schale?

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns vor kurzem einen Fahrradanhänger bestellt (den Croozer Kid For Two). Eigentlich wollt ich jetzt die Babyschale von Weber noch dazukaufen, weil Pauline noch nicht selber sitzen kann. Jetzt les ich, dass die nur bis 9 Monate (ist sie in zwei Wochen) bzw. bis neun Kilo (hat sie schon lange geknackt...) einsatzfähig ist.

Ohne Schale möcht ich sie aber nicht reinsetzen. Heißt das, wir können unseren Anhänger jetzt erstmal gar nicht benutzen??? Wie lange habt ihr Eure Babies in die Schale gesetzt? Kann man die auch für Babies über neun Kilo benutzen? Wie schon gesagt: Sie kann noch nicht selber frei sitzen.

Freu mich über zahlreiche Antworten!

LG
Nadine

1

Ich würde ein Baby NIE NIE NIE in so ein gefährliches Teil setzen!!!

2

Hi!

Hab auch den croozer für 2 mit der Babyschale!
Frag mich auch. Werd Eric aber etwas länger in der schale sitzen lassen! #schein

Vlg
ela

(P.S.: ich würde NIEMALS mein Kind in nem Kindersitz hinten auf den Fahrrad setzen!)

3

Hallo mein kleiner ist jetzt 10 Monate und sitzt auch nicht von selbst,nur wenn ich ihn hingesetzt habe,bleibt er auch sitzen. Er liegt jedenfalls noch in der Baby schale . Er wiegt knapp 9 kg.

4

Hallo!

Wir haben den Chariot Cougar und da gibt es einen Sitzverkleinerer. Das ist sozusagen die nächste Stufe nach der Babyschale. Vielleicht passt der auch für euren Anhänger!?

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

5

Hast du nen link dafür?? :-)

6

http://cgi.ebay.de/Sitzstuetze-fuer-Kinderanhaenger-Croozer-Chariot-NEU-OVP_W0QQitemZ120261221784QQihZ002QQcategoryZ22168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Huch, der Link ist ja lang... Wir haben den Sitzverkleinerer bei ebay gekauft. Gib dort "Sitzstütze Chariot" ein. Der Verkleinerer geht wohl lt. Angaben auch für die Croozer Modelle!

LG
Ulrike

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen