Krabbelt mit 5 Monaten

Hallo...neulich habe ich noch ganz stolz gepostet, dass mein Kleiner mit seinen fünfeinhalb Monaten schon krabbelt. Sieht aber auch zu süßß aus...die kleine 67cm Maus erobert im Vierfüßlerstand die Welt :-D

Tja, heute hatten wir Besuch und da meinte jemand das sei aber für die Gelenke noch gar nicht so gut wenn er so früh damit anfängt...#kratz

Ok, seine Knie sind schon ein wenig in Mitleidernschaft gezogen ;-) aber die Gelenke? Und, was soll ich machen?? Ihn festbinden??

Die Kinderärztin meinte auch mal, alles, was die Kleinen von alleine machen, dürfen sie auch.

Trotzdem, was meint Ihr?? Haben Eure auch schon so früh angefangen??

LG und noch einen schönen Abend
Nadine

1

>>Die Kinderärztin meinte auch mal, alles, was die Kleinen von alleine machen, dürfen sie auch.<<

Richtig :-)

Schau mal 1-2 Seiten zurück, da kann ein Kind mit 6 oder 7 Monaten stehen #freu

2

Hallo :-)
Sina ist vorgestern 6 Monate alt geworden und krabbelt auch schon seit kurzer Zeit.

Kinder fangen doch erst Dinge an, wenn sie sie KÖNNEN :-)
Sprich, wenn sie krabbeln, dann ist da auch alles im grünen Bereich und sämtliche Muskeln und Gelenke bereit dafür.

Steffi
+ Krabbelchen Sina

3

Ja, so denke ich ja eigentlich auch :-)

Manchmal ist es doch echt blöd, wie sehr einen so dumme Kommentare doch aufstoßen...:-[

Am besten wirklich immer nur auf's Mutterherz hören ;-)

LG Nadine

4

Ach joooo,
ist halt manchmal nicht so einfach.
Ich werde auch ständig gefragt, wann Sina endlich mal was "anständiges" zu essen bekommt ;-)))

Steffi
+ Vollstillkind Sina

5

Hallo,

meine konnte mit 6 Monaten wie ein Weltmeister krabbeln und lief mit 10,5 Monaten (dafür aber ohne Zähne, hi hi), hab sie einfach machen lassen. Nun wird sie bald 3 Jahre alt und ist perfekt entwickelt und bei allem was sie macht lernt sie schnell, ist halt echt ne pfiffige, meine 2te Tochter ist da langsamer und nicht so pfiffig. Die Gelenke haben bei ihr auch keineswegs gelitten. Mein Cousin und meine Cousine konnten bereits mit 8 Monaten laufen und da ist auch alles bestens (sind schon 17 und 18 Jahre alt).

LG Heike

Top Diskussionen anzeigen