Zahnen! Zahnfleisch rot oder schneeweiß?

Tach zusammen,

wie ist das denn nu? Felix hat mehrere richtig weiße Stellen die auch mal etwas angeschwollen sind. Er ist nur am sabbern, drückt die Spucke nur so raus und hat eigentlich nur noch die Faust im Mund(nur noch..ich weiß). Manchmal schreit er aus dem Nichts einfach schrill auf. Das geht aber schon seit ca. 3 Wochen so. Zahnt er oder zahnt er nicht????
Wie oft und wie gern würd ich mich in mein Baby reinversetzen. Man weiß ja nie zu 100 % was los ist. Das macht mich total crazy!!!!!

LG,
Crazy Chrissi und Felix der auch bald crazy wird!#schock

1

Ja, das sind die Zähnchen! Als ich das bei Julian das erste Mal entdeckte, dauerte es aber noch genau 4 Wochen, bis dann der erste Zahn draußen war.

2

dann müßte er es ja bald geschafft haben. Wie sah denn das Zahnfleisch aus? Rot oder weiß?

LG und danke für deine fixe Antwort

3

An der Stelle, an der die Zähne durchschimmerten, war es weiß, außen herum rot. War bei Julian sogar nur mäßig geschwollen, jetzt warte ich auf die oberen Zähne. :-)

Top Diskussionen anzeigen