baby macht brücke. was hat das zu bedeuten???

hallo ihr lieben!

meine kleine (4 monate) macht heute den ganzen tag brücke. sie liegt auf dem rücken und hebt den popo und den unteren rückenteil hoch. was hat das zu bedeuten??? tut ihr was weh?

1

Hallo!

Meine Tochter (8 Monate) macht das immer noch ab und zu! Sie trainieren denke ich ihre Muskeln! Ich habe mich anfangs auch gewundert!

LG,
Sandra

2

Emma hat sich bis zum 7. Monat so fortbewegt! ;-)

Mach Dir keine Sorgen, die gucken nur was geht und was nicht.

LG

Biene

3

Huhu, mein Kleiner macht das auch und lacht dabei. Er findet es ganz klasse und versucht sich dann irgendwie zu drehen. Manchmal robbt er sich so nach oben.

Das ist völlig normal. Die Kleinen werden mit der Zeit einfach beweglicher, aktiver und probieren aus!

LG, Isa mit Lian 19 Wochen und Elina 6 Jahre

4

So hat das bei Khira auch angefangen. Mittlerweile bewegt sie sich so fort dh sie schiebt sich dann nach oben. Muss sie abends im Bett immer ziemlich weit nach unten legen weil sie sich nachts hochschiebt und irgendwann den Kopf oben am Ende hat;-)

LG Maike & Khira (*18.11.07)