ich könnte k*** irgendwer kifft hier

Hi!

Sitze hier auf der Couch im Wohnzimmer und hab das Fenster schön weit offen damit die Wäsche schön trocknet und es eh so dolle warm hier ist...

und nun steigt mir der geruch von kiffe in die nase. hab gerade ausm fenster geschaut abba weiß nicht woher das kommt. bin echt am überlegne ob ich ma raus brüll, das dieser Idion sofort seinen joint ausmachen soll... abba dann werden die kids wach

manche sind doch einfach nur bescheuert:-[ die schöne wäsche, ich hoffe die nimmt den gerucht nicht an #schock

wollte mich mal auskotzen

lg bine

1

Spontan würde ich sagen, Polizei rufen! Denn auch die Dämpfe können high machen und das muss für die Kleinen ja nun mal gar nicht sein. Aber bist Du Dir wirklich sicher?? Ich hab schonmal eine Sorte Pfeifentabak damit verwechselt.

LG
Mel

2

HI!

Ja das kinderzimmer von den Kids ist gott sei dank auf der andere seite!

ich bin mir absulut sicher das es kiffe ist, mein mann hats mir auch gerade bestätigt! ich hab ja den verdacht das es der student unter uns ist, der raucht ja auch auf klo und da wir im bad keine fenster haben gibt es so nen tollen luftabzug und der bringt den scheiß rauch in unser bad.:-[ ich glaub ich werd ma am dienstag bei dem klingeln!

lg bine

3

Klingel doch jetzt mal und bitte ihn, wenigstens die Fenster zu schließen. Oder schick Deinen Mann, je nachdem wie der drauf ist.

Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen kiffen, auch wenn ich es selbst nie getan habe. Aber wenn in irgendeiner Weise Kinder betroffen sind, hört für mich der Spaß auf.

LG
Mel

weiteren Kommentar laden
5

Blöde Situation wenn man nicht weiss wer es genau ist.. Das mit dem RAuchen ist ja auch lästig..

Ich kenne das Problem.. Bei uns im HAuse raucht einer in seiner Wohnung sooo viel das der ganze HAusflur stinkt und das es manchmal sogar in die Wohnung zieht.. ich muss dazu sagen das die Tür auch recht undicht ist.. ABer man kann ja jemanden nicht verbieten in der Wohnung zu rauchen?? Ich wollte mich auch beschweren, denn ich denke der lüftet nicht, sonst würde es nicht so stinken! Aber Alle halten mich ab, weil man eben in seiner Wohnung machen kann was man will..Toll! Mein Baby ist 12 Wochen alt und Rauch soo schädlich!!

Man muss noch aufpassen, das die LEute es dann nicht noch extra machen.. hat eine Bekannte von ner Freundin gemacht.. die hat sich so geärgert, das sie bei den LEuten dann extra vor der Wohnungstür geraucht hat!!!!

LG

Anna

6

HI du!

kannst du dir nicht so nen durchzugdingsbums vor die tür legen? wir haben hier auch durchzug. du wirst sowas spätestens brauchen, wenn dein kleines aufm boden übungen macht ;-)

du kannst dich ja bei der gesellschaft beschweren und sagen das es anonym bleiben soll!

lg bine

7

Hallo Bine,

warum machst du das Fenster denn nicht einfach zu?
Soo lange wird er ja nun nicht kiffen, oder?
Ich mein du kannst ihn nicht verbieten zu rauchen, egal ob Zigarette oder nen Joint;-). Und die Polizei wird auch nicht viel machen..kiffen ist ja nicht verboten!
Schlafen denn die Kinder im Wohnzimmer?
Also mich würds jetzt nicht besonders stören ehrlich gesagt. Und der Rauch macht auch nicht high oder so..

Lieben Gruß Rita

9

Hi!

Ich hab das Fenster ja mittlerweile zu gehabt! aber gestunken hat es trotzdem noch ewig lang und das ist einfach mal ätzend! mir wird von dem geruch meist sofort schlecht auch von ner einfachen zigarette!

Klar kann ich es ihm nicht verbieten aber man kann ja mal nett drum bitten ob er es mit dem rauchen im bad lassen könnte, weil das alles bei uns reinzieht und wir kinder haben. wenn er es nicht tut, dann kann ich natürlich auch nichts machen, ist klar!

lg bine

22

Kiffen ist nicht verboten??#kratz

weitere Kommentare laden
8

Mach doch einfach das Fenster zu und in 15 Minuten wieder auf - ist doch kein Thema... #gruebel

LG Claudi

12

ja schon klar, hab ich ja auch geamcht aber trotzdem stinkt mich das an, im warsten sinne des wortes ;-) jetzt stinkts hier abba trotzdem nun drin

lg

15

Atme drei Mal tief ein, dann bist du gleich viiiiel entspannter. ;-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

mal ne blöde frage- woher weisst Du wie das riecht??

Ich habe noch niemals gekifft und daher weiss ich nicht, WIE sowas riecht.

Ich rauche gelegendlich eine bestimmte Sorte- da schmecken die Lippen nach Nelken und Zimt. Die Freundin meines Bruders meinte gestern zu mir, das riecht, wie wenn ich kiffen würde.

Nur würde ich das niemals tun und ich bezweifle dass ich dann 20 Zigaretten für 6 Euro bekommen würde.

Vielleicht rauchen Deine Nachbarn ja auch sowas. Meine scheinen ja wirklich genau so zu riechen.

LG Mona

11

HI!

Ich geb mal ganz offen zu das ich es vor nen paar jahren selber noch ab und zu mal geraucht habe aber es nun überhaupt nicht mehr riechen kann!

ich weiß welche zigaretten du meinst, die hatte ich früher auch mal bei gelegenheit geraucht, schweine teuer das zeug aber das riecht zwar ähnlich aber ich finde das kiffe eigentlich einen unverwechselbaren geruch hat!

lg bine

13

Hallo,

das sollte übrigens kein Angriff auf Dich sein.
Ich habe mich nur niemals getraut irgendwas in diese Richtung zu probieren. Heute bin ich ganz froh drüber.
Nur kann ich halt niemals mitreden wenn andere sich mal über sowas unterhalten.
Ich komm mir da immer reichlich dämlich und unerfahren vor und viele tun ja so, als wenn das zum Allgemeinwissen gehört.

LG Mona

weiteren Kommentar laden
20

Hallo!

Also, mittlerweile kenne ich das Gefühl, Rauch jeglicher Art widerlich zu finden. Aber - der oder die wird sich ja nicht alle zwei Minuten 'ne neue Tüte anzünden! Insofern, wie schon geraten, würde ich einfach kurz mal die Fenster schließen.
Denke auch nicht, dass die Wäsche irgendeinen Geruch annehmen wird :)

LG,
Silke

21

hi!

ja mal is ja nicht schlimm aber nun raucht er ja wieder normal weiter und das anscheinedn immernoch schön am fenster, jetzt mussten wir also wieder zu machen. ich hoffe echt das es jetzt nicht zur regelmäßigkeit wird, weil ich kann ja nicht die ganze zeit das fenster geschlossen ahlten aber muss ich dann wohl bevor meine ganze wohnung nach rauch stinkt obwohl wir nicht rauchen...

lg bine

26

Jaja...Nachbarn...die kann man sich leider nicht aussuchen! Wir haben auch so ein nettes Exemplar über uns wohnen - der klopft gerne und heftig gegen die Heizung, wenn Bela es mal wagt, nachts einen Ton von sich zu geben #augen

LG,
Silke

weiteren Kommentar laden
28

Woher weisst du wie das riecht?:-p

29

;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1458454&pid=9406770&bid=9

30

Hatte noch nicht alle Beiträge gelesen.

War immer zu feig zum kosten.

31

hallo !!!


also ich kann dich da gut verstehen !!
ich wohne in so nem dummen wohnbunker und bei mir auf der etage sind 2 junge mädels die anscheinend andauernd so kifferpartys feiern...
ich hab nen bekannten, der arbeitet beim ordnungsamt.... also ich am kochen war und es auf einmal in der küche nach hasch gerochen hat sagte ich zu ihm (der grad bei uns war) er soll doch mal riechen kommen...
so schnell wie der raus ist und dnen teenes ne standpauke verabreicht hat , so schnell hab ich ihn nie gesehn , udn JA auch das ornungsamt oder die polizeit machen was dagegen, denn das ist belässtigung und die dürfen das zeug ja auch nur für den eigenbbedarf haben, mehr nicht, und wer bitte kauft sich denn immer nur das, was er für einmal verbraucht (oder 2-3 mal, hab da keine ahnung von)

udn zu den fragen, woher du denn weisst, wie sowas riecht..
ich selbst hab auch noch nie gekifft, aber wie oft geh ich bei uns durch den park und an jugendlichen vorbei, einer ne tüte in der hand und dann der geruch, das kan man nicht verwechseln.. udn ich hab in nem tabakladen gearbeitet, ich kenne verschiedene tabacksorten.... udn als exraucherin kann ich auch nur sagen.. ja, die wäsche kann davon richen, wenn diese in einem raum davon zugequalmt wird.

beschwer dich, würd ich jedenfalls machen, einfach das ordnungsamt anrufen und mal blöd fragen was du machen kannst !!

lg
suse

Top Diskussionen anzeigen