An alle ohne KLimaanlage im Auto!

fahrt ihr zur Zeit mit den Kleinen Auto? ich hatte schon mal gepostet und erfahren das die Mamas entweder mit Klimaanlage fahren oder wenn sie keine haben die FEnster wegen Zug zu lassen.. Bloss wie soll letztes denn bei 27 grad gehen..? DAs ist doch fürs Baby gesundheitsschädlich...

Ich bin morgen bei meinen Eltern eingeladen, ca. 50 Minuten fahrt.. Hinten gehen die Fenster nicht auf.. und vorn zieht es..

Wie macht ihr das? Bruno ist auch krank zur Zeit..

LG

Anna & Bruno

1

hi,

tut mri leid, da weiß ich keine lösung!

warum gehen die fenster hinten nicht auf?
mit geschlossenen fenstern würde ich nicht fahren.

aber grundsätzlich würde ich mit einem kranken 2 monate altem kind nicht wegfahren. auch nicht zu besuch zu meinen eltern. ist streß für den kleinen...

lg und viel glück bei der ideensuche!
sonja

2

Hallo

wir hatten das Fenster doch immer einen Spalt auf. Meiner ist im Juli geboren.

Aber ganz ehrlich? Ich würde meinen Eltern absagen und meinem Sohn bisschen Ruhe nur mit Mama (und Papa) gönnen! Die haben bestimmt Verständnis dafür, weil dein Sohn krank ist. Da haben die Kleinen einfach ihre Ruhe verdient...

LG Ramona + Jason 9,5 monate

3

Ich würde mit einem kranken Kind auch nicht wegfahren. Laß es doch erst mal gesund werden.

4

Hallo erstmal!!!!!!!!

Es kommt erstmal drauf an, was dein kleiner hat, ist er verschnupft, hat er Husten und Fieber?
Wenn ja, bleibt zuhause, aber so ganz allgemein mach ich es immer so, das ich ein feuchtes Handtuch mit im Auto habe, dann kann mein Max (3) mit rumspielen und kühlt sich so ab. Wenn du vielleicht ne Möglichkeit hast, das Auto abzudecken oder in den Schatten zu stellen, ist auch viel geholfen!!!
Hol dir fürs Auto so Sonnenschutzteile, die halten die wärme etwas raus, beim Kind, schützt auch vor den Sonnenstrahlen!!! Zieh ihn nicht zu warm an, aber Sommerhut ist angebracht, falls doch mal Sonne reinscheint!!!

Normalerweise ist für ein Kind, das krank ist, frische Luft das beste, geschützt eingepackt, passiert nix!!!

Hoffe ich konnte etwas helfen!!!


Blue, mit Max, der ausnahmsweise mal nicht krnak ist!

5

Hallo

Ich habe ein maxi cosi der ein sonnendeck hat. wenn wir vorne die fenster ein wenig auf haben, merkt meine kleine kein luftzug davon. und bis jetzt ist auch nichts passiert (krank)
wenn ein kind krank ist,ist es besser zu hause zu bleiben!

6

Wir sind stolze Besitzer von Klimaanlagen in den Autos!

Nur Benutzen können wir die nicht, weil beide Kinder sonst am nächsten Tag Tod sterbens krank sind!:-(

Wir haben die Fenster vorne etwas auf und das reicht auch!

Top Diskussionen anzeigen