kann man Hipp oder Alete in Dänemark kaufen???

Hallöchen,

wir fahren nächste Woche für 2 Wochen nach Dänemark. Da ich nicht das ganze Auto mit Babynahrung vollladen möchte würde mich interessieren ob jemand weiß ob ich in Dänemark auch Hipp oder Alete Gläschen bzw. Milchbrei kaufen kann.

Liebe Grüße
Mickymaus

1

also ls wir mit unserem baby da waren,bekam sie noch milchpulver aber das ging leer aus und ich kann dir sagen:sowas gibts da nicht,wir musten in eine große stadt fahren,gute 3 stunden weg gewesen pro tour wo es dann eine!milchpulversorte gab.ich weiß nun leider nicht wie es mit gläßchen aussieht abe rich denke schon und naja sonst kochste halt selber

2

Hallo,

kommt drauf an wo ihr hin fährt.
ich habe in Dänemark gearbeitet in einem kleinem Stadt, da gbst gerade mal 2 Geschäfte und GAR NICHTS für Babys. In einem grösserem Stadt in einem grossen Supermarket findest du sowas bestimmt.

Ich würde dir aber raten doch was von daheim mit zunehmen oder selber kochen.

Die Lebensmittel sind ausserdem sehr teuer dort.

Gruss,
Vicky

Top Diskussionen anzeigen