Hauck Hochstuhl - Bin ich zu blöd???

Huhu...an alle, die auch den Hochstuhl Alpha von Hauck gekauft haben...hab da mal zwei Fragen:

1. Wie habt Ihr diese Metallstange in das Holz bekommen????? Die Stange ist irgendwie dicker als das Loch...Fehler oder bin ich zu blöd??

2. Ich hab den Stuhl in schwarz bestellt, mir ist aber sofort aufgefallen, dass der Lack ziemlich schnell absplittert :-[ Denke mal, mein Kleiner wird den auch noch irgendwann anknabbern...dem scheint ja irgendwie ALLES zu schmecken :-p...aber den Lack gleich mitessen?????? #schock
Habt Ihr da Erfahrungswerte???

Lieben Dank und allen ein schönes Pfingstwochenende :-)
Nadine

1

HI,

also soweit ich weiß, hat der Stuhl bei Ökotest mit SEHR GUT abgeschlossen, denke also der Lack ist "ungefährlich". Schau doch aber vorsichtshalber nochmal im web ;-)

Die Stange wird mit Schrauben befestigt... Hast du keine ANleitung dabei???

LG

Nicole

2

Nee...der Stuhl kam ohne Anleitung.
Aber #klatsch...auf Schrauben hätte ich ja auch allein kommen können.

Probier's gleich mal aus.
Danke ;-)

LG

3

Hihi ;-)

Top Diskussionen anzeigen