Baby kühler anziehen als mich oder bin ich nur sone Frostbeule?

Hallo,

ich les hier, daß man jetzt schon kurze Sachen anziehen kann. ICH würde aber derzeit noch gar nicht in kurzer Hose rumlaufen. Auch habe ich noch immer meine Daunendecke im Bett, der Kleine schläft aber nur im Schlafanzug, mit Body drunter (bis der Alvi light da ist).

Ist Babys schneller zu warm oder bin ich einfach nur so verfroren?

LG
Bianka

1

Hey Bianka :-)


Ich glaube Du bist verfroren ;-)
Hier sind es 22/23° und durch den Wind ist es recht angenehm und gut auszuhalten. Ich sitze mit Tom im Schatten auf dem Balkon und ich hab ne Dreiviertelhose und ein Top an, laufe barfuß durch die Gegend.
Unser Tom schlummert gerade auf der Decke und trägt Kurzarmbody, kurze Baumwollhose, T-Shirt und aufgrund des Windes eine Mütze. Da er wie gesagt schläft, ist er mit einer leichten Decke zugedeckt.


LG Yvonne

2

Hm...

Raumtemperatur beim wachen Kind soll ja so um die 20 Grad sein, oder? Das heißt ja fast, ich würde ihm auch im Winter ein T-Shirt anziehen können, wenn ich schon bei 22 Grad draussen ne kurze Hose anzieh...

Barfuß... nee, hab grad ne Blasenentzündung hinter mir! Oder bist Du so eine von der Bauchfreifraktion, egal welche Temperatur? *Grins*

LG
Bianka

4

Ich hatte Tom den ersten warmen Tag in superdünne Klamotten, aber lang gepackt, sprich Langarmshirt und dünne lange Hose... Das Ende vom Lied war ein beim Spielen völlig verschwitztes Kind, also trägt er jetzt halt kurze Klamotten...

Ich richte mich nie nach der Temp., sondern schaue wie es Tom dabei geht...
Ich frage mich allerdings was ich mit ihm bei 30° und mehr mache #kratz Evtl. in Kühlschrank stellen :-p

Jedes Kind ist anders, schau halt das es für Euch passt...


LG Yvonne

3

hehe kenn ich.
habe mom auch noch ne jacke an.

aber fina nur dünne und langarm body

5

Hallo,

David hat grad nen Kurzarm-Body, ne lange dünne Hose und n T-shirt an. Nacken ist normal warm... dann wirds ja passen.

Dann sind da Babies wohl auch total verschieden.

Aber schön, daß nicht nur ich so "kühl" bin.

LG und schöne Pfingsten

Bianka

7

ja die sind echt verschieden .
normal ist sie kühler angezogen aber heute ist es so windig bei uns da wir ja hinterm haus ein feld haben .

dir auch schöne pfingsten:-)

6

Hallo Bianka,

Da bist du nicht die Einzige.
Also ich hab noch lange Jeans an, auch wenn es hier 22 oder 23 Grad hat.
Ich zieh allerdings auch Sebastian noch lange Sachen an, aber ehrlich gesagt sind die dünner als meine Klamotten. Er hat nur leichte Baumwoll-Klamotten an, also Body, Langarmshirt und Hose und Socken.

Ich geh zwar auch im T-shirt raus, muss dann aber in die Sonne. Im Schatten ist mir das echt noch nicht warm genug.
Schlafen tu ich übrigens auch noch unter der dicken Winterdecke und finde es noch gemütlich.

LG,

Jessi

8

WAAAAAAAAAAS bei dem Wetter ne Frostbeule....bei uns sind es 27 ´C ich geh total ein....trage schon Minirock und Tops....

und mein kleiner ( 7 wochen alt ) trägt auch schon tshirt und kurze Hose weil auch er schwitzt..

lg ela

vllr wirst du ja krank? hm....#sonne

10

Hm also ich frage mich auch immer wie das mit den Kleinen ist. Hier sind es 26°C und seit gestern hat Kim nur nen Body und Söckchen an. Ich teste immer wieder mal im Nacken und an den Füsschen und bis jetzt war immer alles gut, und sie hat jede noch so leichte Decke direkt weggestrampelt. Sie ist allerdings erst 3,5 Wochen und ich noch nicht so sicher mit den Klamotten, teste es aber wie gesagt immer wieder. Im Kiwa habe ich immer noch nen Mulltontuch zum Zudecken und ne extra Jacke parat falls es doch zu kalt wird, war aber seit gestern nie nötig vor Hitze. #schwitz

Ich schwitz mir übrigens selbst nen Wolf, leider passen meine kurzen Hosen noch nicht. #heul

11

Uiuiui....bist aber schon eher ein Kaltblüter oder? *g*
Es hat hier 27° und meine Kleine und auch wir Großen schwitzen uns spätestens seit gestern einen Ast. Letzte nacht konnte man kaum schlafen so warm war es. Weiß gar nicht wie wir das im Hochsommer wieder aushalten sollen.....

Meine Kleine hat nur noch Achselbody, T-Shirt, kurze Hose und manchmal Socken an oder halt barfuß. Sie hat ständig einen verschwitzten Hinterkopf.

Wenn das Freibad heute schon aufhätte wären wir dahin gegangen.

Kann mir echt nicht vorstellen das die Temperaturen bei euch so anders sind.....meine Eltern haben auch PLZ 94... und bei denen ist es auch so warm. #kratz


lg
Jane

Top Diskussionen anzeigen