Pampers: Wieviel Windeln im Megapack?

Hallo,

ich kaufe meistens den Karton Pampers wo 104 Pampers drin sind bei DM für 16,95€.
Dachte immer das wär ein Mega Pack! #kratz
Gibt es noch größere Kartons wp mehr Windeln drin sind?

DAnke

Gruß

1

Hallo,

Bei den Megapacks sind immer 3 Päckchen drin. Also bei Größe 3 die du meinst 156 Stück.

Gruß

4

#danke für deine schnelle Antwort.

Wo gibts die Megapacks?
Im DM, SBK oder Globus gibt es nur die mit den 104 Windeln.

6

hi
diese woche,also bis morgen noch,sind die megapacks (3 packungen) im kaufland für 21,50 im angebot.
lg carolin

2

das ist ein jumbopack im megapack sind 3 einzelne packungen drinn

lg yvonne

5

#danke für deine Antwort.

Wo gints die Megapacks und gibts die erst ab einer bestimmten Größe?

3

hallo,

kommt ja auch noch drauf an welche größe du kaufts.

im jumbopack sind 2 pakete, im megapacket 3 und im gigapack 4 pakete.

bei dem preis kaufst du sicherlich jumbopacks.



lg jenny

7

#danke für die Antwort.

Gibts bei Größe 3 schon Megapacks und wo?
Gigapacks? Wow! Wo gibts die?

8

Hallo,

soweit ich weiß gibt´s bei real auch Megapacks in Größe 3.
Ich hab z.B das Glück,daß mir meine Tante immer die Pampers aus der Metro mitbringt,wenn sie da im Angebot sind,und da gibts auch die Gigapacks.
Wo es die sonst noch gibt weiß ich leider auch nicht.

Liebe Grüße Corinna