Tragt ihr eure Babys bei dem Wetter?

Hallo,

ich war eben eine Stunde in der Stadt und hatte Tom im Marsupi. Er hatte kurze Sachen an und ein Sonnenhut. Doch er (und ich) haben übelst geschwitzt. So dick ist der Marsupi ja nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei der Hitze so gut war #kratz

Danke, Gruß Lena

1

hallo,

ich trage ben bei dem wetter nicht mehr. hab ihn am we getragen und danach waren wir beide, trotz kurzer kleidung durchgeschwitzt.

lg
jasmin

3

Ja, so war das heute #gruebel Habe ihn getragen, da er im KiWa nicht mehr liegen bleibt und ich den Buggy-Aufsatz erst am Sonntag hole (liegt bei meinen Eltern im Keller).

2

Bin von meinem Spaziergang gerade Heim, Jason wollt diesmal nicht im Kinderwagen und schrie. Da blieb mir nur der Mei Tai, abgesehen von den vielen vielen Kilos (deswegen trag ich ihn eigentlich nicht mehr) sind er und ich voll nass gewesen. Naja macht nichts, muss ey Wäsche waschen. Aber schweiß und Luft zusammen sind auch nicht toll.

4

Nee genau, habe ihn daheim erstmal umgezogen und das Fenster geschlossen.
Naja, ab Sonntag kann ich wieder den KiWa nehmen :-)

6

Bei nächsten mal lasse ich mir auch was anderes einfallen, vielleicht ein Ablenkungsversuch! Bei kurzen kleinen Strecken geht es ja noch geschwind, aber es ist wirklich anstregend. Zur Zeit ist Jason aber auch sehr Mama-bezogen.;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ähm, ja #kratz
Ich trag derzeit im Tuch, bin aber auch eher unschwitzig.
Meine Tochter trägt außer nem dünnen LA-Body, ihren Babylegs und nem Sonnenschutzhut nix weiter.
Trotzdem schwitzen wir oft am Bauch, daher hab ich immer nen Wechselbody dabei, der wiegt ja nu nix.
Es gibt von Hoppediz aber auch dünne Tücher, bin am Überlegen, ob ich mir so eins mal zulege.

8

Mit einem Tuch komme ich nicht klar, habe es schon versucht..

9

Hallo,

hier sind noch ein paar Tipps zum Tragen im Sommer... http://community.rabeneltern.org/thread.php?threadid=12322

LG,
Alex

Top Diskussionen anzeigen