Wie lang halten Babylove windeln dicht?

Hi,

Frage steht ja schon oben. Meine Maus geht zwischen 18:00 und 19:00 ins Bett und schläft dann 11-12 Stunden!

Bislang haben wir Pampers benutzt, hätte jetzt aber gerne etwas günstigeres. Die Pampers halten ja bis zu 12 Stunden trocken - also sollten sie ;-) bei uns tun sie das auch. Wie ist das bei den Babylove? (Geht nur ums Pipi machen ;-))

LG

1

Tom läuft nachts bei allen Windeln aus, ausser bei Pampers. Ganz schlimm waren Fixies und Babylove :-(

2

ups :-( von Fixies hab ich das auch schon öfter gehört!

Es gab mal bei DM so nen 2er Pack zum Testen, weißt du ob es die immer noch gibt?

4

Habe ich bisher noch nicht gesehen..

3

Hi!

Also Alena schläft auch ungefähr so lang und bis jetzt haben die Babylove, Pampers und auch die von Lidl super gehalten, "wir" sind noch nie ausgelaufen!

LG

Carina und Alena, die nachts ziemlich viel Pipi macht ;-)

5

Hi,

also bei uns halten die Babylove super dicht und unsere Maus schläft von 19:30 bis morgens 07:00 / 08:00 Uhr. Jedes Baby ist ja anders - also einfach mal versuchen ;-)

Erst hatten wir auch nur pampers, aber nun sind wir echt überzeugt von den DM Windeln #pro

lg
nini

6

Hi!

Also ich habe fast von Anfang an die DM-Windeln und die haben immer dicht gehalten. Immer wenn ich ampers benutzt habe, war meine Kleine morgens völlig durchnässt.

Verena

7

Lana ist gestern schon nach 3 Stunden bei denen von babylove ausgelaufen :(

LG

www.unsernachwuchs.de/bauchzwerg

8

hm also positive und negative Erfahrungen! Ich schaue am besten heute abend mal ob es noch diese Probedinger gibt, dann sehe ich ja ob meine Kleine einen Babydream-Popo hat oder eher nicht!

#danke

9

Hi!

Wir hatten erst auch Pampers und jetzt babylove. Sind damit super zufrieden! Bei uns halten sie sogar besser als Pampers und ich find sie vom Material her viel angenehmer!
Unser zwerg ist auch 8 Monate alt und hat die Windeln auch über Nacht ca. 12 Stunden an wenn nix dazwischen kommt ;-)

LG Juju

10

Hallo Charlotte,

wir benutzen jetzt nur noch die DM Windeln... Amelie schläft auch 12 Stunden nachts und ausgelaufen sind sie noch nie !! Hab aber schon von einigen Babys gehört bei denen sie nicht dichtgehalten haben... Aber ich glaube das ist eher ein "Jungsproblem" ;-)

Liebe Grüße

Stefanie mit #babyAmelie(*31.12.2007)

11

Hallo

wir benutzen seit der geburt unseres sohnes die babylove windeln. Und sind sehr zufrieden! Die halten auch über Nacht und unser Sohn schläft auch 11-12 Stunden. Ist Nachts erst einmal ausgelaufen, sonst nie wieder. Kann ich nur weiter empfehlen.

LG Ramona + JAson 9,5 monate

Top Diskussionen anzeigen