Angelcare Windeleimer kaputt- wer kann helfern?

Hallo,

wer kann mir helfen?
Gestern war der Eimer ziemlich voll und mein Mann wollte trotzdem noch eine Windel rein kriegen. Dabei hat wohl zu fest gedrückt und die Innenteile haben sich abgelöst.
Ich denke, dass man es wieder selber zusammensetzen kann, da nichts gesprungen ist. Leider weiß ich nicht mehr wie es ausgesehen hat. #kratzWo läuft die Feder da eigentlich rum und wo ist die die Klappe befestigt.
Den Eimer haben bestimmt mehrere von euch, währe froh über euere Hilfe.

LG

Inna

1

Sorry gehöre auch eher zu der Fraktion Kaputmacher.Lass dein Männe ran.Wenn nicht hau weg.Neu gibt es die Teile mit Kassette schon für 9 Euro.(Kassette kostet ja schon 7,90).
Daher wenn nicht spar dir die Nerven!
Schaka selbst ist die Frau
VLG #sonne

2

Mein Männe hat es gestern kurz versucht und aufgegeben. Er will im Net schauen wie es geht. Bis er dazu kommt mache ich es lieber. Leider fand ich da auch nichts.
Ich bin normal auch die, die gleich neu kauft. Aber diesen Monat müssen auf jeden Euro achten.

LG

Inna

Top Diskussionen anzeigen