T-Shirt anziehen?6Monate altes Baby??

Hallo,

steht ja schon oben. ich weiß nicht ob es noch zu kalt od. frisch ist wenn ich meiner Maus ein T-Shirt anziehe. Heute sollen es 24 Grad werden und monentan zieh ich ihr dünne Langarmshirts an, aber sind die bei so einem tollen Wetter nicht zu warm???

Was zieht ihr Euren Kids bei so einem herrlichen Wetter an???#sonne

DANKE

1

Mein Kleiner wird 6 Monate und er schwitzt bei dem Wetter schon ganz schön.
Gestern hatte er auch ein dünnes Langarmshirt und eine dünne lange Hose an.
Mittags schwitzte er so, das wir auf ein T-shirt wechselten ;-)

Ich finde das okay, und auch ab mittags nicht zu frisch.
Du merkst ja ob es ihr zu kalt wird :-)

LG
Schnecki

2

Huhu,

also Felix hatte gestern schon ein Kurzarmbody an und er hat trotzdem geschwitzt. Heute werde es 27 Grad bei uns und ich werde es wieder so machen.
T-shirt? Klar! Ist doch endlich Sommer.
Würde aber immer ein dünnes Mützchen dabei haben. Mein Kleiner schwitzt am Kopf immer so(auch ohne Mütze) und wenn der Wind dann wieder so doll ist wie gestern zieh ich trotzdem das Mützchen auf. Nasser Kopf und Wind muß ja nicht sein.

Viel Spaß draußen mit deiner Maus.

LG,
Christiane

3

Mütze ist Pflicht , da geht kein Weg dran vorbei auch wenn sie da keine Lust drau hat und versucht sich die Mütze abzuziehen!!!!!(was total süß ist , da sie sich die Mütze nur ins Gesicht zieht)#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

4

Hi,

bei uns waren es gestern vormittag auch schon über 20°C und da hatte der Kleine eine 7/8 Hose, Socken, Body, T-Shirt und Sweatjacke mit Sommermützchen an. Nachmittags haben wir die Jacke dann unten in den KiWa verbannt.
Es bringt ja nix wenn die Kleinen sich kaputt schwitzen. Ich find T-Shirt vollkommen in Ordnung. Gut eincremen an den nicht bedeckten Stellen da es auch im Schatten ansonsten schnell zum Sonnenbrand kommen kann.

LG
Nicole mit Connor Leon 6,5 Monate

5

huhu,

also ich habe gestern gedacht so warm ist es noch nicht und ihm einen dünnen pulli, sprumpfhose, kurze hose, und weste angezogen.

das war eindeutig zu warm, nachmittags bis abends hat die sonne so geknallt, dann haben wir nur ein t-shirt und kurze hose angezogen, ich nehm aber lieber noch ne jacke mit falls es mal zu windig wird.


lg diana mit erik

6

Also mir ginge das zu schnell!!!

Hab auch shon überlegt... Aber, Paul hat fast sieben Monate nur warmes angehabt!! Dicke Strumpfhose, dicke Winterjacke!!
Und dann von heute auf Morgen alles weglassen???
Ne, mach ich nicht...

Wir sind erst bei Strumpfhose und Weste weglassen!!!
Heute bekommt er ne dünne Sommerhose, die ich zur 3/4 machen kann an, nen kurzen Body und einen dünnen Pullover drüber!!!
Mütze natürlich... :-)

Jeder muß es für sich entscheiden!!

LG

7

genau so sehe ich es auch...

8

Hallo,

also ich ziehe mein Kind genauso an wie wir uns auch kleiden. Wenn wie die letzten Tage kein kalter Wind weht und keine Wolke am Himmel ist trägt Mick ein T-Shirt und eine dünne Leinenhose oder auch eine 3/4 Hose mit Socken und ein Body natürlich. Zum Schutz vor der Sonne creme und ein Cappy.

LG Jenny

P.S.: Gestern die Hebi beim schwimmen meinte das die meisten Eltern den Fehler machen und ihre Kinder bei diesem Wetter einfach zu warm anziehen...immer so wie sich selbst.

LG Jenny und Mick (der momentan noch im Schlafsack steckt) ;-)

9

Ich halte es auch so, dass ich meinen Sohn so anziehe, wie ich mich selbst auch anziehe. Er ist "hitziger" als ich und kommt eher ins schwitzen.

Was immer dabei ist, ist Hut und Sonnencreme.

Liebe Grüße

Sara

10

Tom trägt seit ein paar Tagen schon T-Shirt. Gestern hat er trotzdem geschwitzt.

Gruß Lena