Schön langsam nerven mich die alten Leute echt...

.... dabei weis ich das wir alle alt werden und ich bin normal auch wirklich nicht so drauf, aber jetzt ist mir solch ein Fall das dritte mal passiert.

Steh beim Schlecker und Dominik im Kinderwagen.
Kommt ne alte Frau - kuckt in den Kinderwagen und sagt:

Ach Gott bist du ein kleiner süsser Fratz, aber was hat deine Mama und dein Papa sich nur dabei gedacht dich in diese zum Absturz geweihte Welt zu setzen.
Alles wird teurer - das Geld immer weniger - jaja ich musste als Kind auch oft hungern und so wird es dir wohl auch mal gehen.....

Ich konnt gar nix mehr sagen, bin zur Kasse und raus.

Als ob man sich nicht schon genug Sorgen machen würde, jetzt sitz ich hier und bin echt fix und fertig, da ich das jetzt schon das dritte mal sowas von den Leuten höre.

Sorry fürs #bla #bla aber es musste echt raus.

Lg Katja

1

Ich kann dich gut verstehen...so eine ähnliche Situation hatte ich gestern auch. Ich habe kein Problem einmal die Woche bei der Tafel in unserem Ort einen Einkauf abzuholen. Mein Mann verdient nicht die Welt und dann spare ich lieber bei uns und gehe ordentlich für den kleinen Einkaufen!

Da sieht mich dann so ne alte Hexe (sorry für die Wortwahl) aus der Tafel kommen, geht promt auf mich zu und sagt: "Das kann ja wohl nicht ihr ernst sein! Wenn sie kein Geld haben um ihr Kind zu versorgen dann hätten sie keins in die Welt setzen sollen! Die Tafel ist für Bedürftige und nicht für Arbeitslose, faule Jugendliche die Kinder kriegen!" Und dann ist die einfach weiter gegangen! Ich hab echt gedacht ich Spinne!

Ich bin 24 jahre alt und kann mein Kind sehr wohl versorgen und ich bin auch der Meinung die alten Leute werden immer unverschämter. Na ja es ist ja auch Fakt das Deutschland immer älter wird...

Lieben Gruß Tanja mit Manuel *31.08.2007

2

Unverschämtheit... das würd mich aber auch ziemlich ärgern.. da hilft nur ignorieren..

Leute gibts *kopfschüttel*

3

hallo,

warum bist du denn fertig ?
nur mit unseren babies können wir die welt ändern... wenn wir sie gut erziehen - wenn sie liebevoll aufwachsen.

eigentlich könnten die alten dankbar sein wenn die kleinen auf die welt kommen.... denn irgendwann wird sicher wieder alles besser und wir waren beteiligt...

wenn mich jemand dumm anlabbert kommt von mir nur - jemand muss ja ihr grab buddeln... dann sind die meisten immer schnell wieder weg...

4

das ist ja mal ein nettes kontra....ich musste mir bisher zum glück noch nicht so sprüche anhören.

5

so was schwirrt mir immere im kopf rum, aber gesagt hab ichs noch nie...

besonders wenn alte leute es immer eilig haben und sich vordrängeln, sag ich immer jaja die frau/Mann kann net warten, der friedhofsgräber/ sensenmann ist ja schon hinter dem her. da kann man auch net mehr ordentlich anner kasse anstehen.

Ich weiß ist net nett. aber manchmal könnte ich die echt anne wand wuchten, denken nur weil se alt sind, dürften se alles....#klatsch

LG
Denise

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen