Wie auf den Balkon mitnehmen?

Hallo,

und zwar möchten wir uns mit unserer Maus (knapp 9 Monate) raus auf den Balkon setzen, wenn sie wach ist. Sie kann allerdings noch nicht sitzen.

Wie macht ihr das? Decken drunter und dann auf den Boden? Haben leider keine Ahnung. Wenn sie sitzen kann, können wir ja den Hochstuhl mit rausnehmen, aber so?

Danke für eure Antworten.

LG
Grit und Lene

1

Hi,

hat euer Balkon eine dichte Umrandung? Dann würde eine Decke reichen, aber halt nur unter Aufsicht.

Ansonsten, wenn euer Balkon gross genug ist und ihr einen Laufstall habt, wäre das eine Möglichkeit.

Wir haben eine grosse Terrasse und Samuel war gestern dann zum Teil im Laufstall neben uns.

LG,
Nina mit Samuel 11 Monate

2

hallöchen

also ob im gatren bei meinen eltern oder bei uns auf dem balkon, ist es gar kein prob. handtuch oder decke hinlegen und kind drauf. vorher abe bitte gut mit babysonnencreme eincremen. linn ist nun 5 monte und genießt es draussen bei dem wetter sichtlich.
achte aber darauf, dass du deinen zwergi in den schatten legst. wegen sonnenstich...

viel spaß euch

lg yasminaund linn#sonne

3

Babysonnenmilch haben wir, eine Decke auch. Der Laufstall passt leider nicht auf den Balkon.

Werden es dann aber morgen mit Decke probieren. Sonnenschirm haben wir auch - für den Schatten.

Dann danke noch mal für eure Tipps.

LG
Grit und Lene

4

Hallo,

wir haben das gleiche Problem.

Haben eine Riesen Terrasse und der Kleene will aber nicht im Laufstall bleiben.

Haben uns heute rund 12qm Kunstrasen gekauft der wird einfach ausgelegt und gut ist.

VG Heidi

5

Das ist auch ne gute Idee. Gerade wenn sie dann sitzen kann. Wir haben Fliesen auf dem Balkon und das ist ja doch etwas kalt.
Werd das gleich heute abend mal mit meinem Schatz besprechen. So teuer ist ja Kunstrasen nicht.

LG
Grit

6

Hallo Grit,

wir haben unseren vom Obi. ist grad ein Angebot 2,00m breit / qm kostet 1,99€ mit Drainage, gilt noch bis Samstag.

Ist ein super Angebot - normalerweise kostet der zwischen 3-4€/qm.

VG Honey
*outdoorkunstrasenteppichstaubsaugerin:-)*

Top Diskussionen anzeigen