heiße Tage mit Tragetuch/Tragesystem

Hallo,

ich hatte ja schon einige Fragen zum Thema tragen gestellt, weil meine Tochter anscheinend den Kinderwagen hasst. Nun hab ich mich für eine Manduca Trage entschieden und da der Sommer vor der Tür steht und meine Kleine im Tuch schon öfter schwitzt, wüsste ich gern wie ihr das mit dem tragen an heißen, sonnigen Tagen macht. Einfach luftig anziehen und Sonnencreme für Babys benutzen, oder wie?

LG,
Gweny

1

Hallo Gweny,

es gibt von MaM ein ganz leichtes Cover, das benutze ich.

LG Andrea

2

Das Tragetuch gilt als eine Kleiderschicht. Also einfach weniger anziehen.

Kilian hatte letztes Jahr ne lange dünne hose und socken an, und ein dünnes langarmshirt...und eine dünne sommermütze auf.
Händchen und Gesicht haben wir noch eingecremt.

Lg Steffi * Kilian

Top Diskussionen anzeigen