Welche Windel hält lange dicht?

Hallo!

Seit Nils Abendbrei bekommt und danach noch stillt (seit 1 Woche) hält die Windel nicht mehr dicht. Jeden Morgen ist er an einer Seite nass.

Wir nutzen die Pampers 4 und er wiegt etwa 9 Kilo. Da müsste die doch gut passen? Soll ich für die Nacht vielleicht doch lieber die 4+ nehmen? Welche Windel hält bei euch nachts dicht? Bisher hatten wir auch kein Problem damit, aber seit einer Woche jede Nacht.

LG Nicole mit Nils 7 Monate

1

Hi,

das ist ungewöhnlich. Ich denke ich würde es mit der 4+ versuchen kann ja nicht mehr als schiefgehen :-). Ansonsten gibt es glaube ich noch so saugfähige Einlagen für die Pampers - wenn ich jetzt wüßte wo ich das gesehen habe und wie die heißen...

LG
Nicole und Connor Leon 6,5 Monate

2

Also ich schwöre auf Luv's Windeln.

Sind meiner Meinung nach die besten und billigsten (60 Stück Grösse4 für ca. $14 = 9 Euro die kleineren Grössen noch billiger)

Da kann Pampers etc. preislich nicht mithalten.

Noch dazu sind bei uns Pampers, Huggies und wie sie alle heissen sehr oft ausgelaufen.
Luv's noch nie.

Kann sie also nur empfehlen.

Und ja Grösse 4 ist bei 9 kg richtig, haben wir auch.

Liebe Grüsse,
Anya + Lillian (02.06.2007)

5

und wo gibt es die? :-D
meine Kleine war heute morgen auch nass

9

Hi,

also wir kaufen sie in der Kaserne, kann mir aber gut vorstellen das es sie auch zu bestellen gibt, währe ja dann wohl immer noch billiger.

Ich weiss nie was Deutsche Windeln kosten, aber wenn ich das im Laden ab und zu sehen fällt mir die Kinlade runter, das ist ja krank *lol* ;-)

3

Hallo Nicole, ich nehm die 4+ auch, seit Kathrin 8 kg hatte, sind bisher immer dicht!

Andrea

4

Wir benutzen zur zeit die 3er Windeln von Pampers und die halten von 19.30 Uhr bis 7 - 8 Uhr trocken, ich denke also auch, dass es eher an der Größe liegt, dass sie ausläuft.

LG,
Gweny

6

Danke für eure Antworten. Werde es mal für Nachts mit einer Nummer größer versuchen und mal sehen wie das funktioniert.

LG Nicole

7

Hallo,

wenn die 4er nachts nicht mehr dicht halten, benutzt Du am besten die 4+für nachts. Das + bedeutet ja, dass die Windel einen stärkeren Saugkern hat.

Mein Sohn ist 12 Monate alt. Tagsüber benutzen wir 4+ und nachts dann Grösse 5, da er nachts dann mit 4+ ausgelaufen war.

Wir hatten eigentlich recht schnell nachts eine Nummer grösser als tagsüber, nachdem er durchschlief und nachts nicht mehr gewickelt wurde.

LG
Bianca

8

Ach das + steht für stärkeren Saugkern? Na das muss man erstmal wissen. Man lernt nie aus. Dann müsste es ja funktionieren.

Danke!

LG Nicole

10

das problem hatten wir auch. haben jetztr die pampers aktiv fit größe 4. die sind besser als die normalen pampers.

lg sandra

11

Leg nachts eine Einlagewindel mit hinein, dann läuft nichts mehr aus. Bei uns hält die Pampers 12-14 Stunden locker durch.

LG
Petra