Wann haben eure Kleinen das erste mal bewußt gelacht?

Frage steht ja schon oben!
Bei unserem konnte ich das bisher noch nicht wirklich feststellen und warte eigentlich täglich drauf...

1

In der 6.Lebenswoche hat er mich angelacht - in der 7.LW auch den Papa ;-)

LG

2

Hallo!

Lukas hat mit 7 Wochen das erste mal bewußt gelächelt ;-) und jetzt ist er fast nur noch am lachen #freu

LG Annie + Lukas 8,5 Monate *10.08.2007 + #ei 15 SSW

3

Mit 6 Wochen.

Grüße,

Kerstin

4

Hallo,

das erst mal hat er mit ca. 8 wochen so richtig gelächelt - vorher hat er nur mal so kurz ... aber glaub nicht wirklich bewusst.

grüße petra

5

Halli Hallo!
Unser hatte mal ganz kurz genau am Freitag, als er auf den Tag genau 6 Wochen war, auf dem Wickeltisch gelächelt, aber das wars dann auch schon.. ich warte also auch täglich drauf, bis mal wieder ein Lachen kommt... aber es kommt nicht... *schnief*
Wir müssen uns vielleicht noch ein paar Tage gedulden, aber dann! Dann lachen sie mit Sicherheit jeden Tag!!!

LG
Sandra

#huepf

6

Leonhard hat mit 6 Wochen das erste Mal richtig richtig gelächelt - mit 5 Wochen war da mal so ein "Anflug" ;-)

LG,
Miri #stern

Top Diskussionen anzeigen