Gaggi-Farbe bei Flaschenkind?

Nornalerweise ist der bei unserem KLeinen gelblich, heute war er allerdings fast grün. Ist mir nicht ganz klar warum, da er ja immer die selbe Nahrung kriegt. Woran kann das liegen?
#danke für eure Antworten!
Lg bejoyful

1

Hm, was ist Gaggi?

2

Hallo,
bei uns ist er eher grün als gelblich, auch immer gleiches Milchpulver. Warum, das weiß auch nicht ist aber eine gute Frage!#kratz
Bin aber nicht beunruhigt. Haben vor 3 Tagen mit Pastinake begonnen jetzt ist er heller+fester.
Lg Anne mit fiebernder Annika:-(

3

Stuhlgang :-)

4

Hallo Bejoyful...

meine Kinderärztin hat das mit der Farbe des Stuhles so erklärt, dass er mit der Galle zu tun hat, wie er aussieht. Bleibt der Stuhl nur kurz im Darm, also Essen rein, verdaut, Stuhlgang, dann sieht er gelb aus. Bleibt der Essensbrei länger stecken, dann wird er grün, noch länger braun und wenn er ganz lange im Darm ist, schwarz. Wie beim Meconium, Kindspech, das ja ganz lange im Darm bleibt, das ist ja total dunkel.

Wenn dein Kleiner grün macht, hatte er es einfach länger im Verdauungstrakt - manchmal auch deswegen, weil es a bisserl Bauchweh macht.

Konnte ich dir helfen?
LG, Lowgravity

5

Ja danke, super Erklärung! :-)
Lg

Top Diskussionen anzeigen