Frage an alle, die mit babybauch im Urlaub waren...

....brauche ich ne andere Sonnencreme als sonst? Wir fliegen Ende Mai nach Griechenland, bin dann in der 17. Woche. Ist ein kleiner Babybauch anfälliger für Sonnenbrand oder reicht der normale LSF aus, den ich sonst auch nehme?
Danke
claudia

1

Hi
Ich persönlich habe einen höheren LSF genomen.
UV dtrahlen auf dem bauch sind nicht so gut wegen schwangerschaftsstreifen.

Außerdem soll man mit babybauch nicht ganz so in der prallen sonne.

Schönen Urlaub
Denise

2

Hallo!
Wir waren auch im Urlaib als ich in der 22. SSW war... habe meinen Bauch mit höherem LSF eingecremt und ihn nicht der prallen Sonne ausgesetzt... das strapaziert die Haut zu sehr die in der Zeit sowieso schon sehr leidet ( da hat mein Bauch erst richtig plopp gemacht ;-) ).. und das Gesicht auch gut eincremen, wegen den Pigmentflecken....
ansonsten schönen Urlaub

natm mit Philippe 5 monate

3

Hi

Ich war in der 24.SSW in Ägypten und ich habe für den Bauch einen höheren LSF benutzt. Ob das wirklich nötig ist, weiß ich nicht, aber ich hab mich auf jeden Fall besser gefühlt :-)

Lg
Jasmin

Top Diskussionen anzeigen