Baby heiser, was ist das denn??

Hallo zusammen!

Seit gestern klingt mein Sohn (7 Monate) irgendwie heiser, wenn er brabbelt. Seine Stimme klingt tiefer und etwas rauh, aber hat kein Fieber, hustet nicht und scheint auch sonst fit zu sein...

Hatten eure das auch schon, kommt da noch was nach? Also, ist es ein Anzeichen fuer eine nahende Erkaeltung oder was?

LG
Mallamucki

1

Theo (8 Monate) liebt es seit einiger Zeit, seine Stimme heiser zu verstellen. Er krächzt und röchelt, was das Zeug hält, bei anderen Geräuschen klingt er dann aber ganz normal. Könnte es bei euch auch sein, dass er seine Stimme nur ausprobiert?

2

Du, daran hab ich auch schon gedacht! Er merkt ja so langsam, wie hoch und wie tief er seine Stimme klingen lassen kann und probiert das alles schoen aus. Vielleicht ist es das ja wirklich. Aber es geht halt schon die ganze Zeit so, nicht nur ab und zu mal. Macht dein Sohn das dann auch mal zwei Tage lang am Stueck so?

LG
Mallamucki

3

Hm... Ich glaub, bei ihm sind immer ein paar normale Geräusche dazwischen. Aber wenn dein Baby sonst gut drauf ist und ncihts auf ne Erkältung hinweist, würd ich mir keine Sorgen machen und einfach nochmal abwarten!

LG,
Alex

Top Diskussionen anzeigen