Frage zur Glückskäfer Bauchtrage

Hallo

Ich möchte mir die Bauchtrage von Glückskäfer zulegen, kann mir da einer Erfahrungsberichte mitteilen, ist der gut?

Vielen Dank für eure Antworten

LG Polishngirl

1

Hallo,

der Glückskäfer ist nicht schlecht, es gibt aber einige bessere Tragehilfen, die du auch länger benutzen kannst. Beim Glückskäfer wird dir dein Baby schnell zu schwer werden, da das Gewicht nur auf den Schultern sitzt. Andere Tragehilfen wie die Manduca oder der Beco Baby Carrier haben dazu einen Hüftgurt, der es auch möglich macht, Kinder über 10kg bequem zu tragen. Außerdem kannst du mit diesen Tragehilfen auch auf dem Rücken tragen, wenn dein Baby etwas älter ist (so ca. ab 5-6 Monate).

Guck dich doch mal hier z.B. um: http://www.tragemaus.de oder http://www.tragezauber.de

LG,
Alex

Top Diskussionen anzeigen