Wer kann Krabbelschuhe aus Leder empfehlen?

Hallo!

Ich möchte für unseren Sohn Krabbelschuhe aus Leder haben. Sie sollen eine ganz weiche Sohle haben und auch ein bißchen warmhalten. Ich möchte sie für den Spätsommer bis Winter benutzen, er wird dann noch nicht laufen können (ist jetzt fünf Monate alt).

Ich hatte schon mal sehr schöne Schuhe in dieser Art bei einem anderen Kind gesehen, aber leider vergessern zu fragen von welchem Hersteller sie sind.
Habt Ihr solche Schuhe bzw. könnt Ihr einen Hersteller empfehlen? Nach erstem Googeln finde ich Schuhe gefunden von formreich, Pantolinos und Bobux, die alle einen ganz guten Eindruck machen... Ich würde mich natürlich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen!

Wäre toll wenn ich ein paar Tipps von Euch bekommen kann!
Danke und LG!
Birgit

1

Ich würde mich gerne an die Frage "anhängen" und weiter fragen, wofür Krabbelschuhe gut sind. Süss finde ich die auch - aber wofür??

Dankeschön...

LG Andrea

3

Ich stelle sie mir für die kältere Jahreszeit ganz praktisch vor - für drinnen. Also für ein Kind das noch nicht laufen kann aber krabbelnderweise unterwegs ist.
Die Schuhe die ich mal bei dem anderen Kind gesehen habe sind auch nicht dauernd verlorengegangen, so wie die meisten Socken es tun... ;-)

Liebe Grüße!
Birgit

7

Na dann mal danke fürs "Anfixen", hab grad shoo-shoos bei eBay gekauft ;-)

Andrea

2

Hallo,
also ich habe für lara Shoo-shoos gekauft, da gibt es superviele superschöne modelle und die kosten weniger als robez und co.
google doch man nach shoo-shoos!

LG suzana

5

Danke, da schau ich mal nach!!!
Haben die eine ganz weiche Sohle? Ich möchte halt keine richtigen "festen" Schuhe, die Füße sollen sich noch frei bewegen können beim Krabbeln.

Danke und LG!
Birgit

8

Sind aber "Made in Southafrica" Deswegen sind die günstiger.

LG Claudia

4

Hallo,

also Noel hat grad welche von Doris Dost, die sind wirklich süß & auch sehr gut verarbeitet. Allerdings werden die nächsten von Anna&Paul sein, weil die hatte Leon damals & sind auch super.
Achso, beide sind handarbeit.
Mir fiel nur der Name wo ich die ersten für Noel gekauft habe nicht ein #hicks

doris dost:
http://www.kleiner-zappelmann.de/shop/category_2/Lauflernschuhe.html?shop_param=cid%3D2%26
die wo da abgebildet sind hat Noel.

Anna&Paul:
http://www.annaundpaul.de/start.htm

LG Claudia

6

Super, danke für die Linktipps!!! Schau ich mir gleich mal an!

Liebe Grüße!
Birgit

9

Hallo Birgit

Für Marie hab ich Bärenschuhe als Lederpuschen von Deichman gekauft. Die sind komplett aus Leder und haben eine ganz dünne, weiche Ledersole. Gekostet haben sie 16 €.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

10

Hallo Birgit,

ich habe diese hier :

http://www.eure-krabbelpuschen.de/

Ich kann sie sehr empfehlen, sie sind wirklich von hoher Qualität!

#herzlich Grüße
Claudia

11

Hallo

mein Sohn ist 13 Monate und wir habne diese Schühchen (gekauft bei Ebay) seit ca. 3 Monaten eigentlch ausser zum Schlafen immer an.

Sie haben den Vorteil , dass die Füsschen warm bleiben und er damit auch im Garten rumräubern kann. Aussedem verliert er die so gut wie nie und schafft es auch nicht sich diese selbe Auszuziehen.

Ich war auch skeptisch, vor allem weils schon viel Geld ist, aber ich bin Restlos überzeugt.

LG BUNNY #hasi

p.s. unsere haben 24,00 Euro gekostet.

12

Ich habe mir für meine Kleine Krabbelschuhe von Bobux (ziemlich genau diese, aber kleiner: http://cgi.ebay.de/BOBUX-rot-in-XL-21-22_W0QQitemZ140228277968QQihZ004QQcategoryZ155507QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) ersteigert. Gebraucht, aber völlig OK. Das Leder ist rundherum total weich, auch untendrunter, wie Söckchen.

Und von wegen, Du wirst sie erst gegen Spätherbst brauchen: Meine Kleine ist jetzt acht Monate und zieht sich schon seit etwa vier Wochen hoch und geht mittlerweile an der Couch und am Schrank lang! Kann also schneller gehen, als Dir lieb ist.
Für mich war wichtig, dass die rauhe Seite des Leders außen an der Sohle ist, da wir hier Korkparkett haben und sie mit Socken einfach nur weggerutscht ist.

Von meiner Großen hab ich noch andere, damals vom Weihnachtsmarkt, mit Gummizug obendrin (ähnlich wie die von tcm), da war dann noch eine warme Einlegesohle drin.

LG, Gerlinde

13

Hallo:-)
Wir haben auch Krabbelschuhe gekauft und zwar von Anna und Paul die sind wirklich super... sind zwar nicht ganz billig aber dafür qualitativ sehr gut. Greta hat sie jeden Tag von Morgens bis Abends an und sie stört es überhaupt nicht....mit Socken hatten wir schon unsere Probleme..
1. Waren die ganz schnell oben drauf durch
2. Hat sie sich die ausgezogen
3. Musste ich die fast jeden Tag waschen weil sie wirklich super dreckig waren

Also für uns sind Krabbelschuhe ein muss*g

Liebe Grüsse
Sali mit Greta *2.7.2007

ach habe ich ganz vergessen reinigen lassen die sich auch super.....einfach einmal unter wasser halten oder mit nem feuchten Lappen drüber und die sehen fast aus wie neu :-)

14

Hi,

habe mir gerade welche bei E-Bay gekauft bei der Krabbelpuschenfee (Ebayname) sind total toll und Handgefertigt, mit Namensstickerei wenn man will!

Die sind ganz weich und sitzen total super und sind toll verarbeitet und individuell!! Kann die nur empfehlen habe 9.99 bezahlt...über sofortkauf gabs die für 17 € .... finde die toller als diese teuren langweiligen Dinger... und es ist auch Bioleder glaub ich.....

schau mal unter:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkrabbelpuschenfee

Kann die nur empfehlen!!! Hab die orangen mit dem Drachen drauf, voll schöne Ware und hatte sie trotz Feiertag 3 Tage nach Zahlung zugeschickt bekommen!

LG Dina

LG Dina

Top Diskussionen anzeigen