platten kopf...

hallo ihr lieben

mein problem ist das meine tochter ein platten kopf hat hinten durch zu oft liegen auf dem bauch liegen mag sie nicht weint nach kurzerzeit und den ganzen tag tragen geht auch schlecht sie ist 5 monate was ratet ihr mir geht das wieder weg?:-(

#danke schonmal im vorraus

maus#herzlich

1

Hallo,

mein Sohn hat das auch. Erstens würde ich Dir raten zu einem Osteopathen zu gehen muss man allerdings selber bezahlen war jetzt zweinmal dort und m ußte jedesmal 50 Euro zahlen aber das Geld ist mir egal und es ist schon viel besser. UNd ich habe das Babydorm Spezialkissen gekauft schau mal auf die Homepage von www.simonatal.de. Falls Dir das zusagt ich hätte noch so ein Kissen zu v erkaufen gearde mal 7 Wochen benutzt.

Liebe Grüße Melanie mit Maik Yanic #baby

4

Mein Sohn hat auch einen "platten Hinterkopf". Er mag auch nicht auf dem Bauch liegen - nur kurz halt so lange er sein Köpfchen halten kann, und auf der Seite schon gleich gar nicht.
Ich habe einen Termin beim Osteopathen, weil er auch sein Köpfchen gern auf eine Seite dreht.
Ich habe gelesen, dass das Baby Dorm Kissen umstritten ist, weil da angeblich der Nacken überstreckt wird. Ich frage mal den Osteopathen, was er davon hält.

Mein Mutter hat gesagt, dass mein Bruder auch einen platten Hinterkopf hatte als Baby und sie die gleichen Probleme hatte. Es hat sich aber von selbst wieder verwachsen, er hat halt keinen so schönen Hinterkopf wie vielleicht andere, aber das ist mir eigentlich noch nie aufgefallen (er ist jetzt schon 38 :-)

5

Hallo,

das Babydorm Kissen ist NICHT umstritten. Mein Osteopath hat gemeint wenn er da drauf schlafen möchte soll er das tun hatte das Kissen sogar dabei und er hat sich das angeschaut .

2

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=4fcc1b79a991797f361c7ecfe391b681&dbsid=21&ss_shop=bb&;

3

Hallo :-)

Oftmals kommt der platte Hinterkopf nur bedingt durch zu langes Liegen auf dem Rücken, bzw. durch ne Blockade im Nackenbereich tut ihm anderes liegen vielleicht weh.
Geh mal zum Osteopathen ... der kann da gut helfen

LG Gabi

Top Diskussionen anzeigen