Babyblues auch noch nach 8 Monaten ? Hormone ?

hilfe mädels,

es geht mir so beschissen.

ich bin heut nacht total ausgeflippt. ich hatte total nen blackout und hab dinge getan, die ich unter normalen umständen nie machen würde. und jetzt fühl ich mich so elend, das kann man nimmer gut machen. ich könnt nur noch heulen.

ich hab mich einfach nimmer unter kontrolle.

kann das an den hormonen liegen ?

ich hab vor 3 Mon. extra die Pille / Cerazette aufgehört, damit sich alle sieder normaliesiert aber ich geh in die höh wie ne rakete wenn was unplanmäßig läuft.

wer kann mich da behandeln wohin kann ich mich wenden ?

#heul

1

Hallo

Ich würde das mal dem Hausarzt berichten und fragen was man da machen kann.Er wird dich wahrscheinlich zu einem Psychologischen Arzt schicken und der guckt da richtig danach und wird dir wahrscheinlich ein Medikament aufschreiben.

Habe das auch schon hinter mir.

Gruss Mel

2

Hallo,

schau mal hier vorbei:

http://www.schatten-und-licht.de

ja, leider ist es so, das die PPD bis ins zweite Lebensjahr hinein kommen kann.....

Ich wünsche Dir viel Kraft und:
Ausflippen tut jeder mal #herzlich
LG
Iris

Top Diskussionen anzeigen