Ich wieder mit Spuck-Frage - gelber Schleim

Hallo,

ich hatte neulich schon gepostet, daß David derzeit vermehrt spuckt. Er spuckt nicht gleich, sondern den Tag über verteilt und ihm ist deutlich unwohl dabei. Er quengelt und dann kommt sehr saure Milch raus. Das stinkt (und ist bestimmt nicht lecker), ausserdem ist die Milch sehr fest, schleimig und gelblich.

Ist das o.k. ?

Danke und einen schönen Abend,

Bianka

1

Hi!

Also Lara hatte oder hat das immer noch manchmal. Das ist, wenn die Milch schon halb verdaut ist. Ist natürlich nicht angenehm, da das was dann rauskommt sauer ist und sowas wie Sodbrennen bei den Baby bewirkt.

Also mein KiA meinte, das gibts ich irgentwann wiede.

Aber wenn du zu sehr in Sorge bist, dann geh doch zum KiA oder ruf da an und frage mal. DAfür ist er doch da.

Lieber einmal zuviel abklären lassen, als sich hinterher Vorwürfe mache, weil es doch was anderes war.

LG

Chrissy

2

Hallo du!

Kann es sein das er erkältet ist? Vielleicht ein bisschen?

Cheyenne spukt in riesigen Mengen immer wenn der Schleim aus der Nase den Hals runterläuft:-[.

Lg Marion

3

Hallo,

nee, erkältet ist er eigentlich nicht.

Danke!

LG
Bianka

Top Diskussionen anzeigen