Zahnen – Nase läuft?

Hallo,

kann das sein, dass meinem Kleinen die Nase läuft, weil er zahnt?
Heute ist er ziemlich quengelig und ich habe das Gefühl, es tut ihm manchmal was weh. Zwischendurch ist alles beim Alten. Aber immer wenn er quengelt, läuft ihm auch die Nase... #kratz

Danke für Eure Antworten!

Hannah

1

Hallo.

Das ist schon möglich das es zusammenhängt. Meine Kleine ist auch immer leicht erkältet wenn sie wieder ein Zähnchen bekommt.

Mfg

2

Ja, bei meiner Kleinen war das auch so: war ein Zahn im Anmarsch, lief die Nase.

3

#aha

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen #klatsch - aber wenn ich es recht überlege... #kratz

Seit ca. vier Wochen sind die oberen Schneidezähne im Anmarsch, da hatte Theresa auch eine echt fiese Erkältung und ist knapp an einer Mittelohrentzündung vorbeigeschrammt. Aber seit das vorbei ist, hat sie immer mal wieder eine laufende Nase - allerdings nur sporadisch. Mittlerweile schimmert der erste obere Zahn schon durchs Zahnfleisch, vielleicht hängt die laufende Nase ja echt damit zusammen.

LG, Ulla + Theresa (8,5 Monate)

Top Diskussionen anzeigen