babymassage kostenlos? oder wie?

würde gern mit meinem zwerg babymassage machen.... er ist nun 3 monate alt.... und weint recht viel... deswegen wollte ich dass er sich mal entspannen kann.... bezalt das noch die krankenkasse oder muss ich das selber zahlen? wenn ich es selber zahlen muss.... was kostet es ungefähr?


danke schon mal für eure antworten...


LG Traenchen + leon

1

HAllo!

Das ist Privatvergnügen. Ich habe für 6x eine Stunde 50 Euro bezahlt. Den Kurs hat meine Hebamme angeboten.

LG Kerstin

2

puuhh ist aber ganz schön teuer.... ich glaub da kauf ich mir lieber ein bnuch dazu... damit geht das bestimmt genauso gut...


danke für deine antwort :-)

3

Hi!

Bei uns kosten 5 Termine 30.-€. Das finde ich günstig...
Allerdings ist´s ein ziemliches Geplärre ;-) (Die Babys sind bei uns alle zwischen 6 und 9 Wochen, glaube ich)

Top Diskussionen anzeigen