Mundgeruch, Husten und Schnupfen...Zaehne???

Hallo ihr Lieben,

wir kaempfen seit ein paar Tagen wieder mit langen Naechten. Kira hat Dauererkaeltung seit sie in der Krippe ist, momentan auch nen wunden Po und irgendwie komischen Mundgeruch - ich hab gedacht, dass Babys keinen Mundgeruch haben. Zaehne sind sauber.
Kann es sein, dass die Erkaeltung, der wunde Po und der Mundgeruch mit den Zaehnen zu tun haben? Sie isst sonst prima.

Arzt hat gesagt die Brust ist frei - und ich will ihr da ehrlich gesagt nicht so viel an Medis geben, aber sie ist fix und fertig und kann nicht schlafen, weil sie (was ich denke) Zahnschmerzen hat (Finger staendig im Mund). Zahnfleisch ist auch rot.

Bei wem war es aehnlich?

DANKE Euch allen :-)

Steffi (mit Kira, fast 11 Mon) und Kruemel (15.SSW)

1

Hallo Steffie...uns geht es gerade ganz genauso....unser Kleiner ist auch total verschnupft und kann nicht schlafen...2 Zähne hat er seit 2 Monaten - also denke ich, daß gerade wieder elche einschießen....er läßt sich die Nase auch nicht absaugen - somit läuft sie permanent....naja...es sind ja nur noch 18 weitere Zähne - grins.....schönen bed noch.

Lieben Gruß

Nicole mit Joost fast 9 Monate

Top Diskussionen anzeigen