Normal- Größe und Gewicht? baby 4 wochen alt

Hallo,

meine Kleine ist nun 55 cm und wiegt 3600 Gramm.

ist das ok so?#schein Habe sie gestern gewogen.

Habt ihr Vergleichswerte? würd mich mal interessieren.

Ich denke sie liegt eher in der Norm oder?

Bei der Geburt war sie nur 50 cm groß

1

Hallo,

ich glaube, dass kann man in dem Alter schlecht vergleichen.
Es kommt doch darauf an, ob sie seit der Geburt kontinuierlich zugenommen hat. Wenn ja, entspruch t sie ihrer eigenen Norm :-D

Meine Lütte ist nach 7 Wochen nur 2 cm gewachsen. Laut KiA aber völlig in Ordnung.

LG
Tanja mit Juliane 14.03.08

2

hi,

ich kann dir nur sagen: mein baby war bei der geburt 56cm groß und 4000g schwer - also alles ist möglich und normal ;-)

wenn sie fit ist, gut ißt und zunimmt, ist alles okay

lg
sonja

3

meine kleine war mit einem Monat genau 51 cm und 3460 gramm schwer und auch völlig in ordnung also wird das bei euch auch so sein :)

4

Hi,

ich denke auch das kann man so allgemein nicht sagen. Mein Sohnemann war bereits bei der Geburt 58cm groß und daher mit 4 Wochen noch ein wenig größer :-)

LG
Nicole

5

Was war denn Ausgangsgewicht?

Elias hatte bei der Geburt 3350g und 51cm und mit 4 Wochen 3800g und 53cm :-D

Top Diskussionen anzeigen