Linie ab Bauchnabel abwärts

Hallo,

Ich hatte diese Linie ja auch in der Schwangerschaft über den ganzen Bauch hoch (weiß nie wie die heißt) und ich hab schon länger festgestellt daß meine Tochter auch eine Linie hat ab dem Bauchnabel abwärts.

Solangsam glaub ich aber daß sie bißchen verblasst. Meine Linie ging so weg als sie 3 Monate alt war.

Gibt es noch andere Babys mit dieser Linie? Ist daß irgendwie hormonell bedingt und hat damit zu tun daß ich sie auch hatte?

Find daß irgendwie faszinierend schon wieder. Denn bei unserem Sohn hatte ich keine Linie und auch er nicht.

Lg und einen schönen Feiertag
dida

1

Ha, das ist ja komisch!#freu

Hallo Dida,

Juliana hat die Linie auch. Vom Bauchnabel bis zum Schambein. :-p

Aber sie ist noch immer da und sie ist schon 4,5 Monate alt.
Meine Linie war in der SS nur sehr leicht und auch nur bis zum Nabel.
Jetzt ist meine Lniaber schon weg.:-)

Stillst du? Denke nämlich, dass das mit den Hormonen zu tun hat.

LG
Dani

4

Hallo Dani,

danke für Deine Antwort. Eileen hat sie auch noch immer und sie ist auch 4,5Monate alt (*15.12.07).

Meine Linie verschwand, als sie so 3 Monate war, gleichzeitig als der Haarausfall kam (2 Wochen zuvor prahlte ich noch daß ich keinen gehabt hätte) und auch die Brustwarzen wurde da wieder heller. Ich denke da hat sich mein Körper auf nicht-schwanger umgestellt hormonell.

Nein, ich stille nicht.

LG
von auch einer Dani

2

Meine Tochter hat die Linie auch, sehr deutlich sichtbar, seit Geburt an.

LG

5

Hallo,

danke für Deine Antwort. Bin froh daß ich die Frage hier mal gestellt habe. Wollte schon meine Hebamme fragen deshalb. Nicht daß ich mir Sorgen gemacht hätte, nee, ich dachte mir daß es irgendwie mit den Hormonen zu tun hat.

Mich würde es nur noch interessieren ob es auch ein Baby gehabt hat und die Mutter nicht. Ob es eben im Zusammenhang steht daß Mädchen daß irgendwie auch haben wenns die Mama hatte.

LG
dida

3

Hallo!

Mein Sohn hat/hatte diese Linie nicht - ich hab sie um die 30.SSW rum bekommen und habe sie noch (gerade abgestillt)

LG Christiane mit Leonard (*06.03.08)

6

Hallo Christiane!

Danke für deine Antwort. Vielleicht bekam er sie nicht weil er ein Junge ist und eben männl. Hormone hat oder so #kratz .

Im Prinzip ist es ja auch egal. Hat mich nur einfach interessiert ob sie andere Babys auch haben.

Lg
dida

Top Diskussionen anzeigen